Hallo zusammen,
ich bin dringend auf der Suche nach einem auf "Extremfälle"-spezialisierten Facharzt oder Fachärztin für plastische Intimchirgurie (und am besten Gynäkologie) im Raum Baden-Württemberg.
Mein Fall ist etwas sehr kompliziert, wurde mir gesagt. Es wurde mit sehr verletzenden Kommentaren auf mein Problem reagiert, weswegen ich noch mehr Angst habe, mich weiter beraten zu lassen... Bei mir ist eine Seite der Labia minora deutlich stärker ausgeprägt und hervorstehend. Sie beginnt bereits im Bereich des Klitorismantels und wirkt dort wie eine zusätzliche Falte. Das Gewebe steht relativ weit hervor, ist im unteren Bereich eher verdickt bzw. tropfenförmig und wirkt insgesamt "verdreht". Die Schamlippe ist im hinteren Bereich auch mit einer Art Falte verbunden. Es wird auf jeden Fall noch eine Form von Modellierung nötig sein, nicht nur eine Verkleinerung.
Ich weiß, es ist schwierig aus der Beschreibung heraus zu urteilen, aber hat jemand von euch gute Erfahrungen mit Fachärzten oder Fachärtzinnen der Intimchirurgie in Baden-Württemberg gemacht, eventuell auch mit einem "anatomisch nicht so einfachen"-Fall?
Ich wäre euch sehr dankbar für eure Erfahrungen und Empfehlungen (es ist ein sehr verletzendes Thema für mich... es wäre deshalb auch gut, wenn es wirklich einfühlsame Ärzte sind. Ich will nicht nochmal so eine schlimme Erfahrung machen)
Vielen Dank im Voraus!
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.