Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Schamlippenverkleinerung - Seite 5

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR SCHAMLIPPENVERKLEINERUNG

Heilung Labiaplastik
Hallo, ich hatte vor 7 Tagen eine Labiaplastik. Das Ergebnis bereitet mir etwas Sorgen, die inneren... Heilung Labiaplastik
Anonym
Letzter Kommentar: 12.03.2021 ·
7 3
Anzeige
Überlege Schamlippenverkleinerung
Hallo, ich überlege schon lange eine schamlippenverkleinerung durchzuführen. Ich bin 21 jahre alt und es...
Anonym
Letzter Kommentar: 6.03.2021 ·
24
Nicht zufrieden mit dem Ergebnis
Hallo ihr lieben, nun sind mittlerweile 6 Wochen nach meiner Schamlippenkorrektur vergangen, nach... Nicht zufrieden mit dem Ergebnis
Anonym
Letzter Kommentar: 4.03.2021 ·
8 2
Sex nach der Labien-Op nicht möglich
Ich habe mir vor genau 8 Wochen meine inneren Schamlippen operieren lassen. Ich hatte einen „großen“ Befund und...
Anonym
Letzter Kommentar: 24.11.2020 ·
8
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
1 2 3 4 5 6
Alles über Schamlippenverkleinerung