Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bitte um Erfahrungsbericht

Anonym
Kamala
München · Erstellt am 10.02.2023 · letzte Antwort 13.02.2023

Hey ihr lieben, in ca. einem Monat habe ich einen Termin für eine Schamlippenkorrektur in Bochum. Ich habe zwar so ziemlich alle Beiträge aus dem Forum gelesen, würde mich aber trotzdem freuen, wenn manche von euch vielleicht meine Fragen beantworten könnten.

Wie lange war eure Genesungszeit? (->Reichen 10 Tage?)(Vllt. eine kurze Zusammenfassung ab wann es besser wird, man gehen kann..) Wie ist eure Gefühlsempfindung? Falls ein Faden gerissen ist, wie ist das ganze Abgelaufen? Habt ihr Tipps um die Verheilungszeit zu verkürzen? (Abgesehen von Bromelain) (Ich muss vorher ein Blutbild machen lassen Weiß jemand ob die Kasse für ein großes Blutbild, Leber- und Nierenwerte, Elektrolyte und Quick/INR zahlt?)

Danke euch im Voraus!!!!

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Kamala
    13.02.2023

    Wenn du magst kannst du dich ja darüber melden.

    Wie lief das ganze sonst ab? Wie schmerzhaft waren die spritzen? Hast du vorher eine Betäubunssalbe gekriegt? Und wie stark hat der Dämmerschlaf gewirkt?
    Hast du während der Heilungsphase irgendwelche Medikamente nehmen müssen? Hast du sterile Kompressen oder Binden verwendet? Was hat man dir für Medikamente etc. mitgegeben ? Ab wann konntest du sitzen/gehen?

    Tut mir leid dass ich dich mit so vielen Fragen zuschütte😅

  • Anonym
    Yura
    11.02.2023
    Bester Kommentar

    Liebe Kamala,

    Würde dir so gern all deine Fragen ausführlich beantworten und evtl Sorgen nehmen. :(

    Welchen Job übst du aus? Ich würde allerdings 2 Wochen einplanen. Die OP kostet viel Geld und hier würde ich genügend in die Genesung investieren damit alles reibungslos verläuft.

    Das Gefühl ist an 1-2 Stellen etwas unempfindlicher, allerdings hatte ich dort nie groß Gefühl drin, die klitoris ist 1:1 wie vorher. Bin allerdings erst 4 Wochen Post OP

    Je nachdem wie und Wo der Faden reißt heilt das Ganze von alleine wieder (deswegen: genügend schonung und wenig Bewegung)

    Das Blutbild zahlt keine Krankenkasse,
    Könnte dir aber hier 1-2 Tipps mitgeben.


    Grüße,
    Yura

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige