Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schamlippenverkleinerung, hilft Fett einspritzen?

Anonym
Janira
· Erstellt am 11.03.2021 · letzte Antwort 16.12.2021

Ich habe mir im November die Schamlippen verkleinern lassen so wie eine Klitorismantelstraffung. Ich bim Mit der Klitoris nicht ganz 100% zufrieden. Ich hätte gewünscht, dass die äusseren schamlippen das Meiste verdecken. Könnte man mit Fett einspritzen das lösen? Die ersten zwei Bilder sind vorher. Die anderen zwei nachher.

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    mikiasa
    16.12.2021

    Etwas fülliger außenrum könnte wirklich hübsch sein. Wobei mich persönlich eher noch die Restlänge der Kitzlervorhaut stören würde, aber das ist sicherlich Geschmacksache und Gefühlssache. Da ist zwar offensichtlich schon deutlich Länge weggenommen worden, aber ich finde es am besten und angenehmsten wenn es da eher wirklich freiliegt.

  • Anonym
    saes993943
    22.10.2021

    Hast du es gemacht ? Möchte es gerne auch machen

  • Anonym
    muslima
    Gekröntes Mitglied
    7.07.2021

    wurde sehr gut

  • Anonym
    jens1980
    11.03.2021
    Bester Kommentar

    Die äußeren Schamlippen haben Deine Clit auf den vorher Fotos doch auch nicht bedeckt.....
    Aber ich find es is hübsch geworden, mag es wenn die Clit freiliegt

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige