Hey leider habe ich eine Verkleinerung der inneren Schamlippen vornehmen lassen..neben einem extrem anstrengenden, schmerzhaften Heilungsprozess (den ich gerne für etwas Normalität in Kauf nahm), habe ich jetzt eine Asymmetrie vom Feinsten. Die linke innere Schamlippe ist quasi nicht mehr existent und macht einen riesen Absatz von Klitorismantel ausgehend. Das ist auf der anderen Seite deutlich schöner gelöst. Den Absatz sieht man auf dem letzten Bild deutlich. Ich bin nun 3 Monate post OP und bin echt verzweifelt. Mein Chirurg der auch die Nachsorge macht, würde eine Korrektur zustimmen. Aber wie könnte diese aussehen?! Auf der Seite noch mehr weg zu nehmen, macht ja keinen Sinn.. bin wirklich verzweifelt
Vielen Dank im Voraus und LG
Grundsätzlich sind auch Rekonstruktionen möglich. Ich würde aber nicht nochmal zum gleichen Arzt gehen. Wenn er es beim ersten Mal nicht hingekriegt hat, ist es unwahrscheinlich, dass er es beim zweiten Mal hinkriegt. Ich würde da zu einem Spezialisten auf dem Gebiet gehen, wie z.B Dr. Günther in Düsseldorf oder Dr. Gress in München, auch wenn du dann zweimal zahlen musst.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.