Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Beschneidung

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR BESCHNEIDUNG

Beschneidung: suche Arzt in Bayern
Hallo! Ich möchte mich nächstes Jahr auf eigenen Wunsch beschneiden lassen. Seit dem Kindesalter habe ich schon...
Anonym
Letzter Kommentar: 18.04.2023 ·
6
Beschneidung bei Dr Weiss
Ich war für Wunschbeschneidung bei Dr Weiss vor 3 Jahren Ästhetik war ein wichtiger Punkt für mich Die Narbe ist...
Anonym
Anonym
Letzter Kommentar: 18.04.2023
0
Nachbeschneidung High and thight
Ist es möglich eine Nachbeschneidung High and Tight inklusive Entfernung des Frenulums durchführen zu... Nachbeschneidung High and thight
Anonym
Letzter Kommentar: 17.02.2022 ·
6 3
Probleme nach Beschneidung von Penis
Hallo zusammen, Aus medizinischen Gründen musste ich vor ca 10 Jahren eine vollständige Beschneidung durchführen...
Anonym
Letzter Kommentar: 16.12.2021 ·
1
Anzeige
Sex nach Beschneidung
Und habt ihr mehr spaß am sex nach der beschneidung? Bzw ist eure eichel sehr stumpf geworden in sachen gefühle?...
Anonym
Letzter Kommentar: 16.12.2021 ·
2
Kleinerer Penis nach Beschneidung
Ich wurde vor 12 Tagen am 03.07.2020 beschnitten habe dann gestern als mein Penis steif war mal nach geschaut...
Anonym
Letzter Kommentar: 24.11.2020 ·
6
Taubheitsgefühl an Eichel
Guten Abend allerseits, bin nach langem Rumgestöber leider auf kein zufriedenstellendes Ergebnis gestossen und...
Anonym
Letzter Kommentar: 24.10.2020 ·
3
Lila färbung an untereichel normal?
Wurde vor fast 8 tagen beschnitten . fäden sind einige ab (soweit ich das erkenn kann) aber an den stellen wo...
Anonym
Letzter Kommentar: 15.08.2020 ·
1
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
1 2
Alles über Beschneidung