Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Beschneidung: suche Arzt in Bayern

Anonym
Patrick1982
München · Erstellt am 22.12.2017 · letzte Antwort 18.04.2023

Hallo!

Ich möchte mich nächstes Jahr auf eigenen Wunsch beschneiden lassen.

Seit dem Kindesalter habe ich schon eine leicht verengte Vorhaut und ich will das Problem jetzt entgültig lösen. Hab mich damit schon viel zu lange rumgeärgert.

Vorgestellt habe ich mir eine High&Tight Beschneidung, die OP-Narbe soll etwa 1cm hinter der Glans sein und eine Entfernung/Verlängerung des Frenulum.

Ich wohne im Großraum Nürnberg. Kann mir evtl jemand einen guten Arzt in der Nähe bzw. in Bayern empfehlen?

Viele Grüße Patrick

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym

    Anonym

    18.04.2023

    Ich war für Wunschbeschneidung bei Dr Weiss vor 3 Jahren Ästhetik war ein wichtiger Punkt für mich Die Narbe ist unsymmetrisch mit deutlicher Diskrepanz zwischen links und rechts, Vernarbungen, viele Stichkanäle Da ich beschwert habe, wurde es mir eine kostenlose Korrektur angeboten, die aber nicht viel gebessert hat Dachte ich mir, vielleicht bin ich nicht so objektiv, deswegen habe ich Bilder bei Beschneidung Forum gepostet, wo fast alle Mitglieder die Arbeit des Arztes nachlässig gefunden haben Ich bin mit Ergebnis unzufrieden und bereue mich an den Arzt gewendet zu haben. Im Befund habe ich gefunden, dass ich Vorhautverengung hatte. Überraschung… Das habe ich nicht gehabt. So ist meine Erfahrung mit Dr Weiss.

  • Anonym

    Anonym

    18.04.2023

    Ich war für Wunschbeschneidung bei Dr Weiss vor 3 Jahren
    Ästhetik war ein wichtiger Punkt für mich
    Die Narbe ist unsymmetrisch mit deutlicher Diskrepanz zwischen links und rechts, Vernarbungen, viele Stichkanäle
    Da ich beschwert habe, wurde es mir eine kostenlose Korrektur angeboten, die aber nicht viel gebessert hat
    Dachte ich mir, vielleicht bin ich nicht so objektiv, deswegen habe ich Bilder bei Beschneidung Forum gepostet, wo fast alle Mitglieder die Arbeit des Arztes nachlässig gefunden haben
    Ich bin mit Ergebnis unzufrieden und bereue mich an den Arzt gewendet zu haben.
    Im Befund habe ich gefunden, dass ich Vorhautverengung hatte. Überraschung… Das habe ich nicht gehabt.
    So ist meine Erfahrung mit Dr Weiss.

  • Anonym
    Mbalizi
    24.01.2018

    Praxis wurde von Dr.Daniel Weiss übernommen. Hervorragendes Ergebnis aus eigener Erfahrung. Kann Ihn nur wärmstens Empfehlen.

  • Anonym
    bluesimon
    24.01.2018

    Dr. Wächter in Fürth soll gut sein!

  • Anonym
    Mbalizi
    24.12.2017
    Bester Kommentar

    Kann Dir Dr.Daniel Weiss in Fürth empfehlen...

  • Dr. Albert Feichter

    · 23.12.2017

    Guten Tag,
    Ich führe regelmäßig circumcisionen durch, entweder in Narkose oder Lokalanästhesie. Bei jeder Beschneidung sollte das frenulum verlängert, das heißt neu positioniert werden..
    Alles gute,
    Feichter, Wien

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige