Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Probleme nach Beschneidung von Penis

Anonym
hawaii
Konstanz · Erstellt am 11.06.2017 · letzte Antwort 16.12.2021

Hallo zusammen, Aus medizinischen Gründen musste ich vor ca 10 Jahren eine vollständige Beschneidung durchführen lassen. Mittlerweile bin ich 35 Jahre alt und leide extrem unter dieser Situation, das mein Penis beschnitten ist und keine Vorhaut mehr hat. Da dabei viele Nervenenden (oder was genau auch immer) abgeschnitten wurden und dies zu einem fast kompletten "Gefühlsverlust" führte. Da die Eichel immer frei liegt, ist sie nun so unempfindlich, dass sie gar kein Gefühl mehr hat (also ich spüre sie nicht mehr). Weder in Erektion noch im "normalen" Zustand. Sexualität ist zwar möglich, aber mit deutlichem Gefühlsverlust was wahrscheinlich viele beschnittene Männer bestätigen können.

Mein Hauptproblem liegt aber mehr darin, dass sich der Penis einfach komisch anfühlt (im Alltag zum Beispiel bei der Arbeit oder einfach während dem Tag) Es ist für mich einfach ein unangenehmes Gefühl das mich immer begleitet, weil sich der Penis seit der Beschneidung einfach anders und vorallem komisch anfühlt. Ich kann es nicht genauer beschreiben. Ist aber wie gesagt ein sehr unangenehmes Gefühl.

Hat hier jemand Ratschläge oder Tipps der an gleichem oder ähnlichem leidet?? (Betroffener oder auch Arzt der allenfalls weiterhelfen kann auf welche Art und Weise auch immer)

Mir ist klar, dass der Eingriff nicht mehr Rückgängig gemacht werden kann. Aber es muss doch irgendwie oder irgendwo eine Lösung oder eine Verbesserung geben. (mit künstlicher Vorhaut oder was auch immer)

Bin für jeden Ratschlag oder Hinweis dankbar!

Beste Grüsse

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    jens1980
    16.12.2021
    Bester Kommentar

    Hi, bei mir ist es gerade andersrum, ich finde, das Gefühl ohne die Vorhaut viel besser so den Tag über. Kann auch keinen Gefühlsverlust feststellen.
    Sorry, kann dir da nicht helfen

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige