Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Lila färbung an untereichel normal?

Anonym
unbekannt069
Wiesbaden · Erstellt am 2.08.2020 · letzte Antwort 15.08.2020

Wurde vor fast 8 tagen beschnitten . fäden sind einige ab (soweit ich das erkenn kann) aber an den stellen wo sie ab sind ist eine lila färbung .so eine art dünne linie um die untereichel .also zwischen penis und eichel .hab die frage ob das jemand hatte oder ne schwellung ist. Ist da alles noch ok und heilt ab? Schwellung an eichel oder penis hörte ich ja aber an der narbe hmm. Danke euch

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    RoKo
    15.08.2020
    Bester Kommentar

    Hi ist es inzwischen denn besser geworden und abgeheilt oder wie hat es sich bei dir entwickelt?
    Manchmal kann das ja vorkommen, anfangs ist es ja oft geschwollen und dann kann so etwas entstehen, also auch bei der Narbe

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige