Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Beschneidung Sohn - Alter und Technik?

Anonym
Bratina
Weil am Rhein · Erstellt am 9.10.2021 · letzte Antwort 11.12.2021

Hallo,

ich habe einen Sohn, er ist 2 Jahre alt und wollte Fragen ob man ihn ohne medizinischen Gründen beschneiden lassen darf?

Wen ja was ist das beste Alter für die Beschneidung?

Und welchen Still der Beschneiden?

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    muslima
    Gekröntes Mitglied
    11.12.2021

    warum willst du dies?

  • Anonym
    MohelYnor
    12.10.2021
    Bester Kommentar

    Eine Beschneidung ist eine sehr gute Sache und wenn man es machen lassen möchte sollte man es so früh wie möglih machen.
    Der Stil high tight ist sehr gut weil da die Eihel immer frei ist und keine bewegliche Haut mehr da ist.
    Kannst mich gerne anschreiben

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige