Hallo ich habe am 12.10.17 einen Termin zur Beschneidung kann mich aber nicht entscheiden low u tight oder high u tight . Ich habe einen blutpenis und möchte ihn schön straff beschnitten haben . Kann mir da jemand helfen
Servus,
hatte gestern Mittag den op-Termin.
Habe mich für die radikale Beschneidung entschieden.Die naht liegt ca.2.5cm unterhalb des Eichelkranzes.Das Vorhauthändchen wurde auch gleich mit entfernt.(Empfehlung des Urologen)
Die erste Nacht gab es keine Probleme.Die erste IPO gab es gleich danach bevor die Narkose ihre Wirkung verliert und ein bevor ich schlafen ging und habe komplett durch geschlafen.
Bin sechzig Jahre und habe es aus rein Hygienische Gründen machen lassen.Wir werden ja alle Älter.
Nur Mut,tut nicht weh.
Argumente für die eine oder andere Variante gibt es viele. Ich persönlich finde die low und tight Variante optisch schöner, gerade bei einer dunklen Schafthaut sieht es besser aus. Den Einwand, dass bei einer low Beschneidung die ganze empfindliche innere Vorhaut entfernt wird und es dadurch zu einem grossen Gefühlsverlust kommt, kann ich persönlich nicht bestätigen. Bin mit 25 beschnitten worden, das war 1982, Fragen nach dem Stil gab es nicht, nur die Auswahl Teilbeschneidung oder radikale Entfernung der Vorhaut, das Bändchen sollte sowieso entfernd werden, weil es immer einriss. Ich entschied mich für radikal, die Narbe ist einen halben Zentimeter hinter dem Eichelrand und würde es wieder so machen lassen.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.