Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nachbeschneidung möglich?Welche Kosten ?

Anonym
Hello223
Stuttgart · Erstellt am 10.06.2020 · letzte Antwort 28.02.2021

Guten Tag, ich habe mich wegen chronischen extremen Geruchsproblemen vor 1 Jahr Beschneiden lassen. Die Eichel ist nun komplett Geruchsfrei. Allerdings besteht das Problem weiterhin am noch vorhandenen kleinen Rest der inneren Vorhaut. Diese wird auch noch von der Schafthaut überdeckt. Durch eine Komplette Entfernung der Vorhaut Reste erhoffe ich mir das Problem zu beheben. Ist eine zweite OP mit so wenig innerer Vorhaut überhaupt noch möglich ? Was würde solch ein Eingriff Kosten, oder gibt es sogar die Möglichkeit das die Krankenkasse das übernimmt ? Zur besseren Einschätzung habe ich noch Bilder hinzugefügt. Ich bedanke mich im Voraus für ihre Hilfe und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Anonymous1004203
    28.02.2021
    Bester Kommentar

    Wo bzw. bei welchem Arzt hast du dich beschneiden lassen? Ich finde dass das Ergebnis sehr gut geworden ist, vorallem auch die Platzierung der Narbe.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige