Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Verkleinerung der inneren Schamlippen, wann kann ich wieder Sport machen?

Anonym
romiro
· Erstellt am 5.03.2021 · letzte Antwort 20.04.2021

Hallo. Habe mir heute die inneren Schamlippen verkleinern lassen. Aktuell habe ich relativ große Schmerzen und die Klitoris ist extrem angeschwollen. Ist das normal? Wie lange habt ihr gebraucht um wieder halbwegs ok auszusehen, Sport machen zu können etc.? Lg

19 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    muslima
    Gekröntes Mitglied
    20.04.2021

    total normal

  • Anonym
    somali_frau1006004
    16.03.2021

    Ok

  • Anonym
    somali_frau1006004
    10.03.2021

    Pn berichte dir wie es bei mir war

  • Anonym
    romiro
    8.03.2021
    Bester Kommentar

    Ok danke, Schmerzen sind beinahe weg, nur die Schwellung ist noch stark im Bereich der klitoris. Habe mit dem Arzt gesprochen, er meinte auch die Schwellung sollte bald zurückgehen. Lg

  • Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic

    · 7.03.2021

    Liebe Romira, große Schmerzen nach dieser OP sind sehr ungewöhnlich! Bitte kontaktiere den Arzt der Dich operiert hat. Ansonsten Radfahren und Geschlechtsverkehr würde ich schon 8 Wochen Karenz empfehlen so wie auch Gewichteheben, damit die Naht nicht aufplatzt.
    Alles Gute
    Dr. Keil

  • Anonym
    muslima
    Gekröntes Mitglied
    6.03.2021

    geht prima

  • Anonym
    Chipsy
    6.03.2021

    Ich habe Ende des Monats auch mein OP Termin und versuche mir nicht zu viel "schlechte Erfahrungen" durchzulesen sondern positiv an die Sache anzugehen. Meine Ärztin meinte 4 Wochen sollte ich auf (schweren) Sport verzichten, da ich viel Kraftsport mache. (Vorallem wegen dem Druck beim Kraftsport) Das fällt jemandem der sonst jeden Tag trainiert natürlich schwer, aber das geht auch vorbei:)
    Hat jemand Erfahrung wie es mit LEICHTEM Oberkörper Training aussieht so nach 2 Wochen?
    ...und ja, ich weiß das ist von Person zu Person unterschiedlich :-)

  • Anonym
    somali_frau1006004
    6.03.2021

    Ist völlig normal kamillenbäder unterstützen später auch

  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    6.03.2021

    Hallo
    Die Schwellung dauert ein bisschen.
    Du solltest das ganze min. 4 besser 6 Wochen in Ruhe lassen. Um so besser wird es aussehen
    Liebe Grüße

  • Anonym
    somali_frau1006004
    6.03.2021

    Ja waren sie

  • Anonym
    romiro
    6.03.2021

    Ok vielen Dank für Ihre hilfreiche Antwort
    Liebe Grüße

  • Dr. med. Petra Scheffer

    · 6.03.2021

    Hallo Romiro,
    die Schwellung ist völlig normal. Am besten Ibuprofen oder Diclofenac einnehmen, das fördert das Abschwellen, etwas kühlen, besser nur aus dem Kühlschrank!
    Zwei Wochen, dann ist es schon ganz anders/ besser!!
    Sport? Schon 8h auf der Arbeit laufen ist schon nach so einer OP wie Sport... aber voraussichtlich auch ca 2-3Wochen. Hoffe ich konnte helfen, schade dass Sie das Ihren PC nicht fragen konnten, aber manches vergißt man zu fragen in der Aufregung, nicht wahr!
    Gute Genesung noch und HG Petra Scheffer

  • Anonym
    romiro
    6.03.2021

    Habe ich, mir wurde gesagt nach ca 4 Wochen. Aber ich wollte gerne die Erfahrungen anderer lesen, wie schnell sie wieder fit waren und ob sie auch sehr angeschwollen waren. Aber vielen Dank für diese unfreundliche Antwort

  • Univ. Prof. Dr. Edvin Turkof

    · 6.03.2021

    Warum fragen Sie das nicht Ihren behandelnden Arzt ? dieses Forum dient ratsuchenden und operierten mit Problemen, aber nicht, um die selbstverständliche postoperative Betreuung der Operateure/Innen zu ersetzen !!

  • Anonym
    somali_frau1006004
    5.03.2021

    Wird sehr schön werden

  • Anonym
    somali_frau1006004
    5.03.2021

    2 wochen

  • Anonym
    somali_frau1006004
    5.03.2021

    Kann berichten

  • Anonym
    somali_frau1006004
    5.03.2021

    Ist ok Sorge dich nicht

  • Anonym
    somali_frau1006004
    5.03.2021

    pn

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige