Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Labienkorrektur Frau Dr. Montanari

Anonym
Yura
Dortmund · Erstellt am 24.11.2022 · letzte Antwort 2.03.2023

Guten Tag,

seit Jahren überlege ich den Eingriff der Labienkorrektur inkl Klitorismantelstraffung. Der Leidensdruck ist allerdings so groß geworden; dass ich das Thema nun gerne angehen möchte.

Hat jemand Erfahrung bei Frau Dr Montanari in Bochum bzgl. Labienkorrektur?

Oder generell Erfahrung und oder Tipps was das Thema angeht auch bzgl. Der Heilung?

Vielen Dank euch im Voraus!

18 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Yura
    2.03.2023

    Hallo kitty,

    Ja auf jeden Fall noch sehr! Bei mir war Es nach 14 Tagen noch sehr geschwollen und knotig. Das hat sich mit der Zeit komplett gelegt :) bin jetzt in der 7. Woche Post op. Hier und da zwickt es noch ein wenig und manche Stellen sind noch etwas knotig die muss man dann noch weich massieren.

    @jessi ich hatte halt zu viel klitorismantel, hätte man zb nur die Lippen gekürzt wäre (zumindest bei mir) das Ergebnis absolut nicht schön und zielführend geworden
    Fotos möchte ich ungern hier online stellen.

  • Anonym
    Jessi94
    1.03.2023

    Wieso hast du noch die klitoris Mantel Straffung machen lassen? Mich würde ein vorher nachher Bild interessieren.

  • Anonym

    Anonym

    1.03.2023

    @Yura
    Wie lange hat es gedauert bis dein Ergebnis zu sehn war? Und hat sich bei dir nach 2 Wochen noch was vom Aussehen geändert?
    Ich bin ja inzwischen 14 Tage post op :)

  • Anonym
    Yura
    1.03.2023

    Hey Jessi,
    Ich habe ca 3 Wochen zur Erholung gebraucht. Habe nur am ersten Tag 2 schmerztabletten nehmen müssen und bin super zufrieden! :)

  • Anonym
    Jessi94
    28.02.2023

    Huhu habe gesehen das du meinen Beitrag zum Thema intimchirogie kommentiert hast.
    Würde gerne wissen wie die Wochen nach dem Eingriff waren

  • Anonym
    Kamala
    10.02.2023

    Hey Yura,
    super lieb, dass du das anbietest und so schnell antwortest!!
    Ich würde dein Angebot sehr gerne wahrnehmen.

  • Anonym
    Kamala
    9.02.2023

    Es ist super lieb, dass du das anbietest und dich so schnell gemeldet hast.
    Ich hatte grade schon eine Nachricht geschrieben aber man darf hier wohl keine Kontaktdaten teilen, und mein Kommentar wurde gelöscht...
    Ich weiß leider nicht so genau wie wir das machen sollen, würde aber total gerne dein Angebot in Anspruch nehmen. Hast du vielleicht eine Idee?

  • Anonym
    Kamala
    9.02.2023

    Hey,
    super lieb, dass du dich so schnell gemeldet hast und das anbietest. Danke!!
    Leider weiß ich nicht, wie wir das machen sollen.

  • Anonym
    Yura
    9.02.2023

    Hallo Kamala,

    meine Operation verlief super!
    Frau Montanari weiß auf jeden Fall was sie tut und hat viel Erfahrung in diesem Gebiet. Ich kann dir gerne Bilder zukommen lassen; allerdings ungern im Forum. Gibt es eine Möglichkeit dich privat anzuschreiben?

  • Anonym
    Kamala
    7.02.2023

    Hallo Yura,
    wie verlief deine Op?
    Ich würde mich super dolle über einen kurzen Erfahrungsbericht freuen!!

    LG

  • Anonym

    Anonym

    4.01.2023

    Viel Glűck!
    Ich hab nächste Woche Beratungsgespräch in Düsseldorf. Bin schon gespannt.

  • Anonym
    Yura
    4.01.2023
    Bester Kommentar

    Die Operation ist nun in diesem Monat geplant. Ich kann gerne anschließend einen Erfahrungsbericht veröffentlichen.

    Es wird eine Schamlippenkürzung inkl. klitorismantelstraffung.

  • Anonym
    Heutemalwieder
    4.01.2023

    Hallo Kamala,

    in welchem Zeitraum planst du ungefähr den Eingriff? Und wie ist deine Ausgangslage, also Länge, Form usw? Ist der Klitorismantel bei dir von Natur aus unauffälliger oder willst du ihn dick lassen um das Risiko zu minimieren? Und soll bei dir an den Schamlippen selbst was gestrafft werden oder einfach nur der äußere Teil abgeschnitten? Ach ja, und planst du irgendwann noch Kinder zu bekommen?

    Ich bin halt leider auch mit dem "aufgehoben fühlen" skeptisch, da das auch bei meiner Bekannten der Fall war, und hinterher hat sich rausgestellt, dass da eben die wahren Risiken stark verharmlost bzw. verschwiegen wurden und extra "Hoffnung gemacht" damit man sich besser fühlt...

  • Anonym
    Kamala
    3.01.2023

    Hallo Yura,

    falls dir dass etwas hilft...
    ich hatte bereits ein Beratungsgespräch bei Dr. Montanari und habe mich super aufgehoben gefühlt. Sie und ihr Team sind super lieb und es war nichts unangenehm. Ich habe immer noch ein bisschen bammel vor der OP, möchte mich aber in diesem Jahr operieren lassen. (ohne Klitorismantelstraffung). Falls ich mich in nächster Zeit für einen OP Termin entscheide kann ich meine Erfahrung mit dir teilen.

  • Anonym
    Heutemalwieder
    31.12.2022

    Hallo, ich hab in meinem Bekanntenkreis leider negative Erfahrungen bei der OP-Variante, wo der Klitorismantel mit verkleinert wird. Es kam zu massiven Komplikationen bei der Heilung und erst hinterher kam heraus, dass diese Form der OP besonders risikobehaftet ist. Der Bereich wird halt von natur aus sehr stark durchblutet, und um so mehr je mehr Gewebe vorhanden ist :(
    Sie ist letztendlich auch mit dem Ergebnis nicht zufrieden und bereut ihre Entscheidung.

  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    25.11.2022

    Hallo Yura
    Ich habe schon direkt nach der OP gemerkt, dass was nicht stimmt.
    Die Fäden waren dick und haben sich tief eingeschnitten. Die Labien waren grau. Im geschwollenen Zustand sah es noch den Umständen entsprechend ok aus. Nach dem Abschwellen, waren die Labien immer noch zu lang und in der Hose sah es immer noch so aus als hätte ich Hoden.
    Die Schamlippen sahen ausgefranzt, ausgeliefert und eingekerb aus. Das schmerzte sehr.
    Nach einem Jahr, als es nicht besser wurde, wurde dieses korrigiert. Dr. Gress hat mir "neue " Schamlippen geformt, da die alten Ränder zu kaputt waren. Er hat sehr feine Fäden benutzt.

  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    25.11.2022

    Finde das Ergebnis von Dr Gress trotzdem sehr gut. Würde ihn weiterempfehlen

  • Anonym
    Yura
    25.11.2022

    Hallo Tini,

    Danke für deine Antwort! Wie wurde die Korrektur bei dir durchgeführt? Mit dem Laser? Und inwiefern wurde sie bei dir verpfuscht, was hat dir nicht gefallen?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige