Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Verlagerung der Klitoris

Anonym
Anonym
Nürnberg · Erstellt am 18.01.2023 · letzte Antwort 19.01.2023

Hallo:)

Hat jemand von euch bei der Schamlippenverkleinerung eine Verlagerung der Klitoris mitmachen lassen? Wenn ja gab es Komplikationen? Ich habe Bedenken dass es zu Gefühlsstörungen kommen könnte..

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Heutemalwieder
    19.01.2023
    Bester Kommentar

    Hallo Crybaby, ich kann deine Sorgen sehr gut nachvollziehen, da ich mir selber seit langer Zeit Gedanken zu diesem Thema mache und schon viel recherchiert und mich mit anderen ausgetauscht habe. Leider sieht das ganze nicht gerade vielversprechend aus... bei dieser Art von OP ist der Gefühlsverlust mehr oder weniger vorprogrammiert und es gibt sehr hohe Risiken beim Heilungsprozess nach der OP.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige