Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schamlippenverkleinerung - Sind meine Labien zu kurz? Amputiert?

Anonym
Ola912
Gekröntes Mitglied
Wiendorf · Erstellt am 23.07.2021 · letzte Antwort 7.08.2021

Hallo! Ich wollte nur nach eure Meinungen fragen! Ich hatte vor 3 Monaten Labien Reduktion, Schamlipenverkleinerung. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die nicht zu kurz geworden sind.... Ich haben keine Schmerzen, die Narben sind schon weich aber ich würde gerne wissen was ihr denkt! Danke für eure Kommentare!

7 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Siemenss
    7.08.2021

    Ja, danke ich sehe es jetzt. Meine sehen ähnlich aus wie deine. Ich persönlich finde kurz besser als lang, aber das ist am Ende immer Geschmacksache. Hoffentlich kannst du dich irgendwann mit deinen "neuen" zurecht finden :)

  • Anonym
    Ola912
    Gekröntes Mitglied
    6.08.2021

    Siemenss, ich habe grad ein neues Bild gepostet, in den Kommentar... 🤗

  • Anonym
    Siemenss
    5.08.2021
    Bester Kommentar

    Hallo Ola912 hast du denn hier ein Bild eingestellt? ich kann nämlich nichts sehen.

  • Anonym
    Ola912
    Gekröntes Mitglied
    25.07.2021

    Liebe Sandy,
    Gefühlsmäßig ist ganz anders... Die Ränder sind auch eher trocken... Aber ansonsten bin ich feucht fast die ganze Zeit wie davor... Psychisch geht mir schlecht.. Mich weine auch oft und kann nicht verstehen wieso ich es überhaupt getan habe... Meine Klitoris Vorhaut wurde auch gekurzt und sieht jetzt unnatürlich aus. Ich bin in einer Beziehung und mein Partner war streng gegen dieser OP... Und ich habe es trozdem gemacht.... Das kann ich mir selber nicht verziehen... Von diesem Punkt aus, will ich auch nur irgendwie meine neue Vulva akzeptieren und meine Sexualität erleben.... Wie ich es nur kann... Ich habe nach der OP so viel über die eigene Anatomie gelernt, die ich vorher gar nicht wusste... Hätte ich all das gewusst, was ich jetzt weiss, hätte ich diesen OP Sicht nicht gemacht. Meine Labien waren wunderschön. Ich vermisse sie jeden Tag.
    Aber beim Oral Sex ist auch ein anderes Gefühl.... Weil es eben eine Narbe ist..

  • Anonym
    sandy_k951783
    24.07.2021

    Hi Ola,
    Ich verstehe dich gut...
    Grosse Schmerzen in den Labien habe ich keine, nur manchmal ein leichtes ziehen. Es fühlt sich aber alles ganz anders an und es ist auch unangenehm anzufassen, wenn es trocken ist. Es muss ganz nass sein mit Gleitgel, damit es sich "schön" anfühlt. Vor der OP war das ganz anders.
    Meine Ärztin hat leider auch meine Klitorisvorhaut verunstaltet und ich leide psychisch sehr fest darunter. :-( Ich weine jede Woche und meine OP ist fast 1 Jahr her... Ich bin Single und möchte so auch niemanden kennenlernen... ich schäme mich so fest

    Hoffentlich kann ich das Ergebnis und die OP irgendwann akzeptieren.

    Wie ist es bei dir mit dem Gefühl und Trockenheit?

    LG

  • Anonym
    Ola912
    Gekröntes Mitglied
    24.07.2021

    Sandy_k951783,
    Danke für deine Antwort. Ich fühle mich, dass die SL jetzt sehr kurz sind, ich würde auch gerne maine lange Labien wieder haben... Ich würde auch dafür alles geben... Aber leider ist jetzt zu spät dafür... Noch kurzer als meine... Wieso machen das die Ärzte?! Hast du Schmerzen deswegen oder Infektionen? Wann hattest du deinen OP? Liebe Grüße

  • Anonym
    sandy_k951783
    23.07.2021

    Hallo Ola
    Ich finde sie sind schon etwas kurz geraten aber das Ergebnis sieht meiner Meinung nach ganz gut aus! Schön natürlich.
    Meine Ärztin hat meine Labien noch kürzer gemacht (nur noch einige Milimeter) und ich würde alles dafür geben, meine langen Labien wieder zu haben! SL zu kürzen ist ja schön und gut aber die schützende Funktion sollte beibehalten werden und da ist eine gewisse Länge einfach vorgesehen. Aber anscheinend ist das vielen Ärzten egal.
    Solange du keine Schmerzen hast ist doch aber alles top :-)

    LG

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige