Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schamlippenverkleinerung, Arzt am Bodensee oder Schweiz?

Anonym
Janira
· Erstellt am 25.04.2021 · letzte Antwort 16.07.2021

Ich habe mir im November die Schamlippen verkleinern lassen so wie eine Klitorismantelstraffung. Ich bin mit der Klitoris nicht ganz 100% zufrieden. Ich hätte gewünscht, dass die äusseren Schamlippen das Meiste verdecken. Die ersten zwei Bilder sind vorher. Die anderen zwei nachher. Wenn ich reite schwillt meine Klitoris noch an und erzeugt ein komisches Gefühl Könnt ihr eine Arzt am Bodensee oder in der Schweiz empfehlen?

28 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    muslima
    Gekröntes Mitglied
    16.07.2021

    Es war von der Fachfrau sauber durchgeführt worden, es hatte zu Folge, dass meine Scheide nun immer etwas geöffnet ist und der Kitzler freiliegt.

  • Anonym
    Stefanie_Estheticon
    16.07.2021

    Hallo Tini73 & Ola912,

    wir schätzen es sehr, dass ihr euch dafür einsetzt, dass dieses Forum als respektvoller Raum des Austausches benutzt wird.

    Unsachgemäße Beschneidungen aus religiösen Gründen dürfen auf keinen Fall beschönigt werden, da stimme ich euch vollkommen zu.

    Die Passagen, die den Eingriff detailliert beschrieben und keinen wichtigen Informationsgehalt enthalten haben, wurden von uns bereits entfernt.

    Vielen Dank für euer wachsames Auge.
    Liebe Grüße
    Das Estheticon Team

  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    16.07.2021

    Die Art der Beschneidung, wie Muslima sie beschreibt ist , wenn kontrolliert, vom Fachmann/Frau ausgeführt,als Volljährige es selbst entscheidet, ja noch irgendwo duldbar ....wenn auch für mich nicht nachvollziehbar. Aber, da hat sie recht, es ist ihre Entscheidung.
    Alle anderen, vorallem gegen den Willen ausgeführten, sind indiskutabel.

    @Muslima
    Was mich stört, ist dein ständiges... toll, super, war nicht schlimm, ich erzähl dir mehr... ich schreib dich an und erzähle dir alles...
    Und das völlig aus dem Zusammenhang gerissen.....


    Wenn du reinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, ist das natürlich völlig ok. Aber bitte nicht in einem Pornostyle .
    Das lässt vermuten, dass das keine Frau schreibt.

  • Anonym
    Ola912
    Gekröntes Mitglied
    15.07.2021

    Tini73,
    Da hast du Recht... Die Beschneidung ist in fast viellen Ländern schon verboten... Naja, mainer Meinung nach soll kein Mann über meinem Körper entscheiden.
    Das ist mal was anderes als Labioplasty... Leider, was ich erfahren habe, geschieht die Beschneidung in sehr viele Länder noch immer und wird auch in Europa praktiziert...

  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    15.07.2021

    Na denn... wenn ihr meint...
    Dann haben die Richter, das Bundesministerium für Gesundheit und die WHO halt keine Ahnung.
    Das jeder das Recht hat, auch gegen deutsche Rechtssprechung ins Ausland zu gehe um es da machen zu lassen, das ist mir schon klar.
    "Eine evtl. Einwilligung der Patientin in den Eingriff entfaltet gem. § 228 StGB keine rechtfertigende Wirkung, weil die Tat trotz der Einwilligung gegen die guten Sitten verstößt"
    .........wir haben ja alle unsere Meinungsfreiheit.
    Wer es mag, soll es halt machen.

    Ich gehe mal davon aus, das Muslima das in bester Absicht kundgetan hat.
    Ist ja auch nicht gegen Muslima persönlich, sondern gegen den Eingriff.
    Genitalverstümmelung ist ein sehr ernstes Thema das man nicht verherrlichen sollte.

  • Anonym
    Stefanie_Estheticon
    15.07.2021

    Hallo Tini73,

    wir haben uns die Zeit genommen, diesen Chatverlauf genaustens zu kontrollieren. Grundsätzlich spricht nichts dagegen, wenn eine junge Frau über Ihre positiven Erfahrungen mit einer Klitorishautentferung berichtet. Als volljährige Bürgerin darf zu einen solchen Eingriffen eingewilligt werden. Ein sachlicher Bericht wird hierbei nicht als Werbung oder Propaganda angesehen.

    Vielen Dank für das Verständnis
    Liebe Grüße
    Das Estheticon Team

  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    15.07.2021

    Klitorishautentferung soll das heißen

    Die weibliche Beschneidung laut WHO die Strafrechtlich verfolgt werden

    Typ I: partielle oder vollständige Entfernung der Klitoris und/oder der Klitorisvorhaut (Clito-ridektomie);

  • Anonym
    muslima
    Gekröntes Mitglied
    14.07.2021

    Sehr happy

  • Anonym
    muslima
    Gekröntes Mitglied
    14.07.2021

    Klaro

  • Anonym
    muslima
    Gekröntes Mitglied
    14.07.2021

    Superhappy

  • Anonym
    muslima
    Gekröntes Mitglied
    14.07.2021

    @ola912
    Superglücklich, ja wurde sehr gut.An meiner Klitoris wurden keine Nerven beschädigt, nur die Vorhaut vollständig entfernt. Mit beidem liebe Ola, war quasi Hochzeitsgeschebk für meinen damals zukünftigen Mann, nun sind wie ja Eheleute.

  • Anonym
    Ola912
    Gekröntes Mitglied
    14.07.2021

    Muslima,
    Wenn du damit glücklich bist, dann ist eh gut. Wenn die Nerven von Klitoris nicht beschädigt wurden, dann kannst alles wie davor fühlen. Nun viele Ärzte haben keine Ahnung was die machen... Das finde ich traurig. Ich habe gelesen, dass deine Beschneidung nicht unbedingt mit Religion was zu tun hat, sondern eher mit der Kultur.

  • Anonym
    muslima
    Gekröntes Mitglied
    13.07.2021

    Nur ne kleine Narbe blieb.

  • Anonym
    muslima
    Gekröntes Mitglied
    13.07.2021

    Ich hatte vor der Op ein entspannendes Bad, dannach entleerte uch meine Blase, zuvoe wurde ich geschminkt ubd richtig hübsch gemacht.

  • Anonym
    muslima
    Gekröntes Mitglied
    13.07.2021

    Tini, ich erzähle es Dir alles.

  • Anonym
    muslima
    Gekröntes Mitglied
    13.07.2021

    Jaklaro
    Sehr gut sogar, wurde mur vor Heirat mitc18 ganz entfernt.

  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    12.07.2021

    Mailadresse, Handynummern und richtige Namen sind sehr gefährlich. Es können sich perverse Männer herumtreiben. Einige getarnt mit Frauennamen. Die hat man aber schnell enttarnt. Sie stellen Fragen, die eine Frau nie fragen würde und geben blöde Kommentare, die Frauen nie machen würden.

  • Anonym
    Ola912
    Gekröntes Mitglied
    12.07.2021

    Muslima,
    Kannst du dann beim Sex kommen? Wenn dein Klitzer Vorhaut ganz weg ist dann hast du die Narbe drauf... Email geht nicht da hier kannst du keine kontaktdaten tauschen... Admins werden die Nachrichten löschen.... 🙄

  • Anonym
    muslima
    Gekröntes Mitglied
    7.07.2021

    @Ola912 hast du email da erkläre ich dir noch mehr.

  • Anonym
    muslima
    Gekröntes Mitglied
    7.07.2021

    @Olga912 nur meine Kitzlervorhaut wurde ganz entfernt

  • Anonym
    Ola912
    Gekröntes Mitglied
    7.07.2021

    Muslima, wie ganze Präpudium? Hast du keine inneren Schamlippen mehr? Was wurde weggeschnitten? Liebe Grüße

  • Anonym
    muslima
    Gekröntes Mitglied
    7.07.2021

    ich war mit 18 in Kenia auf Urlaub vor meiner Heirat da geschah es dann
    war vor meiner Heirat

    da meinten Schwestern meines zukünftigen, dass ich beschnitten werden sollte.
    ich fragte daraufhin meinen zukünftigen ob er auch wollte er meinte ja so tat ich es.Wurde sunnah beschnitten.

  • Anonym
    muslima
    Gekröntes Mitglied
    7.07.2021

    @Janira bei mir wurde das gesamte präpudium entfernt

  • Anonym
    muslima
    Gekröntes Mitglied
    24.05.2021

    ganz ehrlich sieht sehr gut aus

  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    24.05.2021

    Guten Morgen Janira. Das freut mich, dass es gut geklappt hat. Bei mir ist es nun schon 8 Wochen her und ich denke,das Maximum wurde rausgeholt. Der Verschluss wird nicht ganz klappen, aber fast. Mit dem Rest kann ich leben. Sieht gut aus. Mehr zu erzwingen, kann in einer Katastrophe enden.
    Wenn es sich denn gut anfühlt, sollte man sein Schicksal auch nicht herausfordern
    Drück dich 🤗

  • Anonym
    Janira
    27.04.2021

    Hallo zusammen

    Ich habe es in Bern machen lassen.
    Mein Arzt meinte, wenn ich mehr möchte, wäre die Klitoris fast ganz frei. Er hat sie schon hinunter gesetzt und er empfiehlt mir wenn ich noch was machen möchte, Fett einzuspritzen an den äusseren Lippen. Ich hatte auch drei Beratungsgespräche und hab mich für diese Klinik entschieden, da der Arzt gründlich meine Lippen untersucht hat, seine Technik und den OPverlauf ausführlich erklärt hat und gleich Fotos gemacht.

    Ich konnte nach 6 Wochen Sport machen und wieder reiten. Die Wundheilung war gut. Es hat schnell und gut verheilt, jedoch sieht man schon noch einwenig die Naht. Aber es ist kein Vergleich zu vorher, da die Lippen ja nun innen sind :)
    Im grossen und ganzen ist es gut gelungen, nur hat man hat eine Vorstellung der ideal Schamlippen, die aufrgund der Proportionen gar nicht geht...

  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    27.04.2021
    Bester Kommentar

    Hallo janira
    Wenn die Haut der Klitoris verkleinert wird, heißt das nicht das es unbedingt besser wird. Ähnlich wie du, habe ich sehr kleine und wenig fettgefüllte äußere Schamlippen. Man müsste mir die Schamlippen und die Klitorishaut, bis auf die Pelle runter schneiden, um einen Verschluss zu schaffen.
    Bei meiner ersten OP ist einiges schief gegangen. Ich habe es jetzt noch mal korrigieren lassen. Und bisher, es ist 4 Wochen her, ist an Verschluss nicht zu denken.
    Das Problem ist, die Klitorishaube an den Seiten so einzusetzen, dass der Steg schmaler wird.
    Im schlimmsten Fall, sieht es dann aus wie bei mir. Ein wildes Hackwerk. Der obere Teil der Klitorishaut ist in 3 Teile geteilt. Glaube das würde dir auch nicht gefallen

  • Anonym
    Gazzi25
    Gekröntes Mitglied
    26.04.2021

    Hallo Janira, ich habe so ziemlich das gleiche Problem, viel zuviel Haut um die Klit, so dass es nicht mehr empfindsam ist beim berühren und die Schamlippen sind zu lang, nicht ganz so wie bei dir aber die Klitoris ist ziemlich ähnlich. Ich habe noch nichts machen lassen, weil ich noch zu viel angst davor habe dass was schief geht und die 6 Wochen Sportverbot lassen mich auch noch zögern. Ich war bereits bei 3 verschiedenen Beratungsgespächen, und da wurde mir eigentlich bei jedem gesagt dass es warscheinlich nicht ganz möglich ist dass die äußeren alles verdecken,und es bei der Klit etwas offen bleiben wird, wie es bei dir ist. Wurde bei dir die Klitoris auch etwas nach unten versetzt? Das würde bei mir noch gemacht werden, so kann man es zusätzlich noch besser verkleinern. Wo hast du deine OP machen lassen? Wie war die Wundheilung bei dir, alles gut. Sieht man noch was von den Narben? In München gibt es zwei gute Ärzte, falls du da hin möchtest.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige