Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Komplikationen nach Schamlippenverkleinerung

Anonym
Linaxrk
Köln · Erstellt am 12.12.2023

Hallo zusammen,

ich habe mich am 0.11 einer Schamlippenverkleiberung unterzogen und habe seitdem nur Probleme und weiß nicht weiter. Der Eingriff ist jz mittlerweile fast 6 Wochen her und ich habe immer noch Einschränkungen. Nach der Op hatte ich fast 2 Wochen lang noch Blutungen welche mir wie von meiner Chirurgin gesagt wurde normal waren. Außerdem hatte ich fast 2 Wochen Post op einen ganz fiesen ekeligen Geruch und weißen Schleim welcher mir von meiner Chirurgin + Gynäkologin auch als normal beschrieben wurde. Mittlerweile sind jedoch 6 Wochen rum und es fühlt sich unten alles iwie inmer noch sehr komisch an. Es schmerzt bei Berührung (kann mich garnicht richtig waschen & abputzen nach dem toilettengang nur ganz vorsichtig). Und auch bei bestimmten Sitzpositionen muss ich an manchen Tagen noch vorsichtig sein (ist komischerweise tagesabhängig, mal ist es einen Tag besser mal schlechter). Die Schamlippen sehen auch eigentlich gut verheilt aus jedoch habe ich an einigen Tagen mal links und mal recht weißen Belag drauf und sie sind gerötet. Ich habe das Gefühl mein ganzer Bereich unten ist komplett irritiert oder entzündet? Weiß auch solangsam nicht mehr was ich machen soll, weil mir immer gesagt der heilungsverlauf wäre normal, aber ich spüre das da etwas ist und möchte solangsam meinen alltagsaktivitäten mal wieder normal nachgehen. Die Op wurde übrigens mit der Keiltechnik durchgeführt, von der ich leider erst im Nachgang erfahren habe, dass es eig eine veraltete Methode ist und oft zu Komplikationen führt was mich sehr ärgert

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige