Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schamlippenverkleinerung komplett verfuscht

Anonym
Bexx
Hannover · Erstellt am 30.04.2024 · letzte Antwort 1.05.2024

Hallo, ich bin so verzweifelt. Vor genau 4 Wochen wurden meine inneren Schamlippen „verkleinert“ (mit Laser) und die äußeren gestraft (mit Skalpell). Seit Tag 1 leide ich sehr unter starken Schmerzen und wie mir schnell sehr klar wurde eine verfuschten OP. Alle Nähte, innen und außen sind geplatzt. Am Tag 4 mussten die äußeren Nähte neue genäht werden. Ich dachte es wird endlich besser, doch die Schmerzen wurden schlimmer. Daraufhin erfuhr ich, dass der Laser nicht wie versprochen die Ränder verschmolzen hat sondern die Narben komplett aufgerissen sind. Auf beiden Seiten hätte ich mehrere cm lange offene Wunden + die äußeren blutigen. Seit dem kämpfe ich immer noch mit dem schließen der Wunde. Heute 4W Postop ist es bisschen besser geworden, aber immer noch sehr schlimm und nicht zu. Was mir noch metallisch Sorgen macht ist, dass ich überhaupt keine inneren Schamlippen mehr sehe! Sie sind 0,0 vorhanden! Mein Arzt sagt „doch da ist noch bisschen da..“ und stellt mich die ganze Zeit dumm da steten. Ich bin sooo verzweifelt und glaube auch nicht mehr, dass mein Arzt kompetent für diese OP war. Ich möchte, dass alles heilt unf ich mir woanders Hilfe suchen kann. Ich möchte auch meinen jetzigen Arzt und die Klinik verklagen. Mir wurden die Schamlippen amputiert und nicht verkleinert! Vereinbart war, dass zu entfernen was herausschaut und nicht alles. Wie kann man als Arzt nicht mitdenken, was das für Folgen hat. Wir wissen doch alle, dass die SL als Schuzt dienen. Meine Vagina ist komplett offen und man sieht ganz rein. Ich fühle mich wie ein geschlachtetes Tier ohne Blick auf eine Hoffnung. Bitte um Erfahrungen und Tipps die mir helfen können. Wie kann icu weiter vorgehen? Artzt und Klinik anzeigen? Wie lange soll ich noch abwarten ob sich iwas verbessert? Besteht die Möglichkeit, dass sich doch noch SL entwickeln? Kann man SL rekonstruieren, wenn so viel ab ist? Bitte um Hilfe. Wochne in Wien, wo ich auch operiert wurde. An alle Frauen überlegt euch den Eingriff sehr gut! Ich würde alles dafür geben es rückgängig machen zu können. :(((

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Luisa93
    1.05.2024

    Hey.. musste leider ebenfalls eine ähnliche Erfahrung machen :( kannst mir gerne privat für einen Austausch schreiben

  • Anonym
    Kira1986
    30.04.2024

    Oh je 😢 wo hast du das denn machen lassen?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige