Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Augenringe entfernen

Anonym
Bella31
Gekröntes Mitglied
Nümbrecht · Erstellt am 30.03.2023 · letzte Antwort 31.03.2023

Ich habe schon lange mit starken Augenringen zu tun und hätte gerne die Einschätzung eines Experten welche Methode für meinen Fall am besten wäre. Hyaluron, Eigenfett oder evtl. sogar eine Unterlidstraffung? Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Frangipani
    Gekröntes Mitglied
    31.03.2023
    Bester Kommentar

    Bloß kein Eigenfett in die Unterlider. Ich habe mittelfristig NUR von Problemen gehört. Und dann kann man das Zeug nicht mehr rauskratzen.

  • Anonym
    Lisaaass
    30.03.2023

    Lass dir die Tränenrinne nicht unterspritzen. Dprt kann es wohl jahrelang verbleiben; außerdem kann es zu Schwellungen kommen. Auflösen ist auch problematisch, da körpereigenes Hyaluron auch aufgelöst werden kann. Lass es bleiben. Mach Gesichtsyoga, damit kannst du deinen Augenringmuskel aufbauen und die Tränenrinne ist behoben. So mache ich es und es hilft mir sehr. Auf Instagram gibt es diverse Seiten zu Faceyoga. Auch auf YouTube gibt es viele Faceyogis. Auf Facebook gibt es Gruppen dazu. Schließe dich an und lies die Erfahrungsberichte. Es ist wirklich sehr hilfreich. Beautygym ist auch mega cool. Lässt sich auch auf Instagram finden. Alle Übungen sollten behutsam gemacht und richtig ausgeführt werden. Lass dich vorher ordentlich beraten bevor du loslegst.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige