Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Augenringe entfernen

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR AUGENRINGE ENTFERNEN

Erbliche Augenringe (nichts hilft)
Ich habe leider starke erblich blaue Augenringe. Es scheinen auch Adern durch meine dünne Haut. Ich habe es...
Anonym
Letzter Kommentar: 12.04.2024 ·
2
Unterliedstraffung Österreich
Hallo! Ich bin 36 Jahre und interessiere mich für eine Unterlidstraffung in Österreich. Meine Tränensäcke sind...
Anonym
Letzter Kommentar: 19.11.2023
0
Schwellungen unter den Augen
Hallo, Ich hatte schoneinmal einen Beitrag zu diesem Thema. Ich bin 36 Jahre und habe seit ein paar... Schwellungen unter den Augen
Anonym
Letzter Kommentar: 5.07.2023 ·
2 4
Anzeige
Augenringe Unterspritzen
ich brauche einen Ratschlag. Ich habe am 31.05.2023 eine lidstraffung machen lassen und der Arzt hat... Augenringe Unterspritzen
Anonym
Letzter Kommentar: 5.07.2023 ·
1 1
Unterlid fehlt Volumen
Hallo, bin sehr unglücklich mit meinen Augen, nach einer misslungenden Oberlidstraffung sind zu der... Unterlid fehlt Volumen
Anonym
Letzter Kommentar: 5.07.2023 ·
1 2
Augenringe entfernen
Ich leide unter meinen starken Augenringen und hatte bereits 3 Laserbehandlungen die nicht zum Erfolg geführt...
Anonym
Letzter Kommentar: 25.06.2023 ·
1
Augenringe entfernen
Ich habe schon lange mit starken Augenringen zu tun und hätte gerne die Einschätzung eines Experten welche...
Anonym
Letzter Kommentar: 31.03.2023 ·
2
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
1 2
Alles über Augenringe entfernen