Augenringe - keine Behandlung hilft

Jen981110
· Erstellt am 21.12.2020 · Update 24.03.2021

Hallo, ich habe leider seit Jahren dunkle Augenringe, die mich wesentlich älter machen als 30. Ich habe bereits sehr viel Geld in Ultherapy und prp investiert - ohne Erfolg. Vor Fillern habe ich grossen Respekt, da man evt erblinden könnte...

Hat irgendjemand noch einen Therapievorschlag der wirklich helfen könnte? Ich wäre unglaublich dankbar...

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

11 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Marcus1993
    24.03.2021

    Lower Blepharoplasty bei einem Top Arzt in den Staaten. Ca 7-8k mit Flug

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Cymbeline
    Gekröntes Mitglied
    6.01.2021
    Bester Kommentar

    Ich habe mir den Infraorbitalbereich mit Teosyal Rha 4 unterfüttern lassen. Top Ergebnis.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jen981110
    6.01.2021

    Bild dazu

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jen981110
    6.01.2021

    Foto

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jen981110
    6.01.2021

    Vielen Dank für Ihre Einschätzung Herr Edelmann. Ich wäre froh, hätte ich dies vorher gewusst, da die bisher nicht wirksamen Massnahmen, doch auch sehr kostenintensiv waren..
    Meinen Sie mit vielfältiger Reaktionen, allergische Reaktionen auf die injizierten Produke?
    Freundliche Grüsse Jen

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 22.12.2020

    Es ist bekannt, dass Ultherapy u.a. konservativen Maßnahmen keinen Erfolg bringen, Jen.
    Von Fremdfillern rate ich aufgrund vielfältiger Reaktionen - auch Jahre nach der Behandlung - generell ab.
    Eine Eigenfetttransplantation (Liposculpturing) kann das Hautbild verbessern.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    https://www.praxis-edelmann.de

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jen981110
    21.12.2020

    Viele Dank für die Einschätzung und Ihre Informationen! Sehr hilfreich für mich! Freundliche Grüsse Jen

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jen981110
    21.12.2020

    Hallo Herr Dr. Orth

    Vielen Dank für Ihre wertvolle Antwort. Ich werde gerne Ihre HP konsultieren.
    Freundliche Grüsse
    Jen

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Dr.med. Daniel Bas Orth

    Dr.med. Daniel Bas Orth

    · 21.12.2020

    Hallo Jen,

    dunkle Augenringe können verschiedene Ursachen haben. Um Sie fachgerecht beraten zu können, müsste ich das persönlich untersuchen. Es gibt aber nahezu immer eine Lösung, wenn nicht immer eine schnelle Lösung..., wenn man personalisiert individuell behandelt und die passenden Behandlungen kombiniert. Vielleicht möchten Sie meine homepage besuchen, das habe ich einige Verfahren beschrieben. Die Gefahr einer Erblindung besteht in dieser Region nicht bei Unterspritzungen.

    LG

    Dr. Bas Orth

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    21.12.2020

    Diese Erblindung von der Du sprichst, betrifft nur die Zornesfalte, die man entweder mit Botox oder Hyaluron behandeln kann.
    Nur da besteht die Gefahr der Erblindung.
    Prozentual sehr gering, aber die Gefahr ist da. (Hyaluron)
    Die Augenringe kannst Du spritzen lassen, aber da bedarf es einem sehr erfahrenem Behandler, da das die dünnste und empfindlichste Haut im Gesicht ist.
    Es bedarf dabei der richtigen Hyaluronsäure mit dem richtigen Vernetzungsgrad. In diesem Fall eine Hyaluronsäure mit guter Fließeigenschaft (dünn) und dann muss es tief runter auf den Knochen gespritzt werden.
    Am besten mit der stumpfen pixl Kanüle, die das Gewebe nur spreizt und nicht verletzt.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • _Est7052691
    21.12.2020

    Hallo Jen!
    Herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Klick doch einmal in diesen Link: https://www.estheticon.de/verfahren/augenringe-entfernen. Hier findest Du die verschiedenen Behandlungmöglichkeiten um Augenringe zu entfernen, außerdem kannst Du Dir Spezialisten in Deiner Nähe suchen und Dir die Erfahrungsberichte unserer Community durchlesen. WIr hoffen das hilft Dir ein wenig.
    LG Uli und das Estheticon Team

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!