Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schwellungen unter den Augen

Anonym
Michael733645
Birkenwerder · Erstellt am 10.07.2022 · letzte Antwort 5.07.2023

Hallo, Ich hatte schoneinmal einen Beitrag zu diesem Thema. Ich bin 36 Jahre und habe seit ein paar Jahren schwellungen unter den Augen...nach eigener Recherche handelt es sich wohl um Festoons/MalarBags ich trinke keinen Alkohol, rauche nicht, mache Sport, schlafe ausreichend, habe keine Allergien, und nichts mit der Schilddrüse.

Ich Habe schon folgendes Probiert:

Seren plus Cremes Lymphdrainage Dermapen Behandlung Entwässernde Medikamente Augenpatches Ultraschall Behandlung

Aber leider Zeigen sich die Dinger vollkommen unbeeindruckt. Eine Hyaluron Behandlung schließe ich aus.

Das nächste was ansteht wäre eine Radiofrequenz Behandlung. Dann habe ich im Internet eine Behandlung gesehen, wo ein seitlicher Schnitt erfolgt, das fettgewebe/Lymphwasser verödet wird, mittels stromimpulse, und danach wird dann die Kontur gelasert um das Gewebe zu glätten.

Vielleicht Gibt es ja noch andere Methoden und welche Kosten können auf mich zu kommen.. bevor ich heirate sollen die Dinger weg ;) meine Frau hat sich bereits ihren Wunsch einer neuen Oberweite erfüllt. Danke für ihre Meinungen und Ratschläge

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Fabian95
    5.07.2023
    Bester Kommentar

    Hast du inzwischen schon eine Lösung gefunden .

  • Anonym
    Fabian95
    5.07.2023

    Hallo Micha
    Kannst du mir mal schreiben? Ich habe genau das selbe Problem..

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige