Tränenrinne entfernen mit hyaloron oder PRP

Anonym
Carmen910555
Stuttgart · Erstellt am 30.03.2023 · letzte Antwort 30.03.2023

Hallo. Ich habe tiefe Augenringe und würde sie gerne unterspritzen lassen. Welche ist die bessere Methode? Viele Ärzte raten von hyaloron ab da es anschwellen kann und es oft zu Komplikationen kommen kann. Gibt es im Raum Mannheim jemanden der PRP unterspritzt?

5 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Lisaaass
    30.03.2023

    Es kann auch sein, dass dein Augenringmuskel angespannt ist. Mit diversen Übungen kannst du ihn entspannen und das wiederum sorgt dafür dass die Tränenrinne geringer wird. Übungen dazu wie gesagt bei Faceyoga und/oder Beautygym zu finden.

  • Anonym
    Lisaaass
    30.03.2023
    Bester Kommentar

    Versuche mal die Tipps umzusetzen, von denen ich schrieb. Du musst dich erholen, viel Wasser trinken und ausreichend schlafen.

  • Anonym
    Carmen910555
    30.03.2023

    Bei mir ist sie tiefer geworden weil ich seit 3 Wochen nicht schlafen kann... meint ihr es wird besser wenn ich wieder schlafe ?

  • Anonym
    Lisaaass
    30.03.2023

    Auf Instagram gibt es diverse Seiten zu Faceyoga. Auch auf YouTube gibt es viele Faceyogis. Auf Facebook gibt es Gruppen dazu. Schließe dich an und lies die Erfahrungsberichte. Es ist wirklich sehr hilfreich. Beautygym ist auch mega cool. Lässt sich auch auf Instagram finden. Alle Übungen sollten behutsam gemacht und richtig ausgeführt werden. Lass dich vorher ordentlich beraten bevor du loslegst.

  • Anonym
    Lisaaass
    30.03.2023

    Lass dir die Tränenrinne nicht unterspritzen. Dprt kann es wohl jahrelang verbleiben; außerdem kann es zu Schwellungen kommen. Auflösen ist auch problematisch, da körpereigenes Hyaluron auch aufgelöst werden kann. Lass es bleiben. Mach Gesichtsyoga, damit kannst du deinen Augenringmuskel aufbauen und die Tränenrinne ist behoben. So mache ich es und es hilft mir sehr.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige