Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Augenringe entfernen - Seite 2

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR AUGENRINGE ENTFERNEN

Tränensäcke seit meiner Jugend
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin 45 Jahre alt, weiblich und leide seit meiner Jugend an... Tränensäcke seit meiner Jugend
Anonym
Letzter Kommentar: 16.03.2023 ·
0 5
Augenringe welche Behandlung
Leider haben sich meine Augenringe sehr stark verschlechtert … ich möchte gerne eine Behandlung machen... Augenringe welche Behandlung
Anonym
Letzter Kommentar: 12.03.2023 ·
1 2
Unterlid Op zu viel Fett entfernt
Hallo, hat hier evtl. Jemand das selbe Problem? Ich habe gehört es kommt relativ häufig vor das bei einer...
Anonym
Letzter Kommentar: 22.02.2023
0
Anzeige
Baut sich Hylase ganz ab?
Hallo! Ich hatte im April eine Hylasebehandlung unter den Augen, danach sah ich 20 jahre älter aus! Es war als...
Anonym
Letzter Kommentar: 26.01.2023 ·
1
Aufpolsterung der Tränenrinne
Guten Tag, ich habe vor Jahren eine Behandlung mit Eigenfett und auch Hyaluron in die Tränenrinne... Aufpolsterung der Tränenrinne
Anonym
Letzter Kommentar: 21.03.2022 ·
0 1
Augenwulst nach Eigenfett im Gesicht
Hallo alle zusammen, ich habe mir Eigenfett in meinen rechtseitgen Augenring injizieren lassen, weil mein Arzt...
Anonym
Anonym
Letzter Kommentar: 15.08.2021 ·
11
Augenringe entfernen
Welche Methoden gibt es hier? Wie nachhaltig sind diese, so das man nicht wieder nachbessern muss?... Augenringe entfernen
Anonym
Letzter Kommentar: 7.08.2021 ·
3 1
Augenringe - keine Behandlung hilft
Hallo, ich habe leider seit Jahren dunkle Augenringe, die mich wesentlich älter machen als 30. Ich habe bereits...
Anonym
Letzter Kommentar: 24.03.2021 ·
11
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
1 2
Alles über Augenringe entfernen