Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Augenringe Unterspritzen

Anonym
ayci000
Berlin · Erstellt am 2.06.2023 · letzte Antwort 5.07.2023

ich brauche einen Ratschlag. Ich habe am 31.05.2023 eine lidstraffung machen lassen und der Arzt hat mir auch eine Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure unter meine Augen gemacht. Dabei hat er eine Ader getroffen und ich habe ein mega blauen Fleck. Ich habe null Schmerzen, aber Angst das es so bleibt und das Hyaluron die Farbe annimmt.

Sieht das normal aus?

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Johann308110
    Gekröntes Mitglied
    5.07.2023

    Hallo,
    Wie geht es dir eigentlich?
    Grüße Johann

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige