Neues Thema

Forumsbeiträge zu Anti-Aging

Wir können den Zeitverlauf nicht aufhalten, aber wir können den Alterungsprozess entschleunigen! Hier finden Sie Tipps und Anti-Aging-Behandlungen, die Ihnen helfen, Ihre Haut jung zu erhalten.

Hyaluron Unterspritzung Augenringe, Wulst im Augenbereich, wird das besser?

Jourpink
München · Erstellt am 21.07.2021 · Update 25.09.2021

Hallo zusammen, ich hatte vor einer Woche eine Hyualuron Unterspritzung der Augenringe. Ich hatte keine starke Tränenrinne, jedoch hatte mir die Ärztin die Kombination aus Hyaluron und Radiofrequenz Laser Therapie empfohlen um meine Augenschatten zu verringern. Gespritzt wurden 0,5ml pro Seite Teoxane Nun zum Ergebnis: Ich hatte bereits direkt nach der Unterspritzung besonders beim rechten Auge eine Erhöhung wo das Hyaluron platziert wurde. Es entstand sozusagen eine neue Tränenrinne. Diese ist nur leider tiefer als vorher. 1,5 Wochen nach der Behandlung habe ich besonders wenn ich lächle eine große Wulst im Augenbereich. Auch ohne Lächeln ist es nicht ebenmäßig, sondern erhöht. Ich hatte bereits nach 3 Tagen in der Praxis angerufen um mein Problem zu erläutern. Die Antwort war es dauert bis zu 3 Monate bis das finale Ergebnis sichtbar ist, jedoch scheint das Hyaluron leicht verrutscht zu sein auf der rechten Seite. Ich sollte abwarten noch mich nochmal melden. Gesagt getan: Ich habe nun erneut Bilder geschickt. Es hat sich nichts positiv verändert. In der Rückmeldung hieß ich soll etwas Geduld mitbringen und 8 Wochen warten bis es final aussieht. Wenn es mir dann immer noch nicht gefällt könnte man das Hyaluron auflösen - dies wäre jedoch mit neuen Kosten verbunden. Ich bräuchte dringend eine Zweitmeinung ob sich das Ergebnis tatsächlich noch so stark verändern wird. Ich fühle mich sehr unwohl und möchte ungern 2 Monate so durch die Welt laufen. Ich freue mich auf Rückmeldung :)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

2 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • TvB
    25.09.2021

    Bitte keine Hylase im Augenbereich!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nurzugut
    9.09.2021

    Wie hat es sich entwickelt? Bei mir gleiches Produkt und gleiches Ergebnis, leider:-(

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!