Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hyaluron Unterspritzung Augenringe, Wulst im Augenbereich, wird das besser?

Anonym
Jourpink
München · Erstellt am 21.07.2021 · letzte Antwort 25.09.2021

Hallo zusammen, ich hatte vor einer Woche eine Hyualuron Unterspritzung der Augenringe. Ich hatte keine starke Tränenrinne, jedoch hatte mir die Ärztin die Kombination aus Hyaluron und Radiofrequenz Laser Therapie empfohlen um meine Augenschatten zu verringern. Gespritzt wurden 0,5ml pro Seite Teoxane Nun zum Ergebnis: Ich hatte bereits direkt nach der Unterspritzung besonders beim rechten Auge eine Erhöhung wo das Hyaluron platziert wurde. Es entstand sozusagen eine neue Tränenrinne. Diese ist nur leider tiefer als vorher. 1,5 Wochen nach der Behandlung habe ich besonders wenn ich lächle eine große Wulst im Augenbereich. Auch ohne Lächeln ist es nicht ebenmäßig, sondern erhöht. Ich hatte bereits nach 3 Tagen in der Praxis angerufen um mein Problem zu erläutern. Die Antwort war es dauert bis zu 3 Monate bis das finale Ergebnis sichtbar ist, jedoch scheint das Hyaluron leicht verrutscht zu sein auf der rechten Seite. Ich sollte abwarten noch mich nochmal melden. Gesagt getan: Ich habe nun erneut Bilder geschickt. Es hat sich nichts positiv verändert. In der Rückmeldung hieß ich soll etwas Geduld mitbringen und 8 Wochen warten bis es final aussieht. Wenn es mir dann immer noch nicht gefällt könnte man das Hyaluron auflösen - dies wäre jedoch mit neuen Kosten verbunden. Ich bräuchte dringend eine Zweitmeinung ob sich das Ergebnis tatsächlich noch so stark verändern wird. Ich fühle mich sehr unwohl und möchte ungern 2 Monate so durch die Welt laufen. Ich freue mich auf Rückmeldung :)

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    TvB
    25.09.2021
    Bester Kommentar

    Bitte keine Hylase im Augenbereich!

  • Anonym
    Nurzugut
    9.09.2021

    Wie hat es sich entwickelt? Bei mir gleiches Produkt und gleiches Ergebnis, leider:-(

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige