Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Unterlid Op zu viel Fett entfernt

Anonym
Nighty01
Stuttgart · Erstellt am 22.02.2023

Hallo, hat hier evtl. Jemand das selbe Problem? Ich habe gehört es kommt relativ häufig vor das bei einer Unter/Oberlied Straffung zu viel Fett entfernt wird. Bei mir wurde an den Unterliedern zu viel Fett entfernt und nun sehen die Augen eingefallen und "hängend" aus. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem erfahrenen Arzt der ein solches Problem schon häufig behandelt hat. Von Hyaloron Unterspritzung halte ich eigentlich nichts mehr. Hat jemand Erfahrungen mit dem Thema und kann mir da weiterhelfen?

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige