Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Baut sich Hylase ganz ab?

Anonym
YasminGunduz
Frankfurt am Main · Erstellt am 23.07.2022 · letzte Antwort 26.01.2023

Hallo! Ich hatte im April eine Hylasebehandlung unter den Augen, danach sah ich 20 jahre älter aus! Es war als ob Hylase alles unter der Haut aufgefressen hat, zurück blieb nur Haut und Knochen, unter den Augen total eingesunken! Im Juni habe ich es wieder mit Hyaluron probiert die Rillen, die wie ein Halbmond waren, aufzufüllen, aber nach 1 Woche sah es wieder eingesunken aus. Jetzt vor 1 Woche habe ich die restliche Spritze (0,4ml) bekommen, eine Woche sah das schön gefüllt aus, aber jetzt sinkt das wieder langsam ein.. Ist es möglich das noch Hylase im Gewebe ist und jegliches Hyaluron auffrisst? Oder muss ich einfach nur abwarten? wird es nach Monat voller aussehen?

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Lisaaass
    26.01.2023
    Bester Kommentar

    Versuch es mal mit Gesichtsyoga. Schau mal bei Melis Kocal auf YouTube und Instagram. Es gibt Leute, die damit ganz tolle Erfolge haben. Man muss nur kontinuierlich die Übungen machen - also regelmäßig.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige