Hat jemand Erfahrung mit Genius RF Microneedling gegen Tränensäcke?

Anonym
Li967
Gekröntes Mitglied
Leipzig · Erstellt am 12.06.2024 · letzte Antwort 15.06.2024

Ich habe gehört, dass man durch Genius RF microneedling Tränensäcke minimiert werden können. Andererseits habe ich gehört dass diese Behandlung für fettverlust im Gesicht führen kann. Hat hier jemand Erfahrungen?

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Li967
    Gekröntes Mitglied
    15.06.2024

    Ja. Das hier ist morgens. In Laufe des Tages wird es besser. Manchmal sind sie sogar ganz verschwunden. Deswegen hat Dr. Aral von einer OP angeraten. Ich werden mir auf jeden Fall noch bei Dr. Pfeiffer eine Meinung einholen.

  • Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    15.06.2024

    Klar, kannst du versuchen. Hast du vllt ein Foto?

  • Anonym
    Li967
    Gekröntes Mitglied
    13.06.2024

    Danke, Saskia. Es sind Tränensäcke, die durch einen Lymphstau entstehen. Verursacht durch fett, das Wasser zieht. Morgens stärker als abends. Ich war bereits bei dr. Aral in Köln. Der hat mir die oben genannte Behandlung empfohlen. Vielleicht gibt es hier jemanden mit Erfahrung.

  • Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    13.06.2024

    Echte Tränensäcke kann man sehr gut operativ entfernen. Das ist auch das einzige was dauerhaft hilft.
    Wenn es um Malar bags geht (Schwellungen auf dem jochbein), dann ist es schwieriger

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige