Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Leichte Reduktion des Supraorbitalfortsatzes - suche einen guten Arzt

Anonym
superstring
Hamburg · Erstellt am 14.11.2021

Hallo,

ich suche nach einem guten Arzt, spezialisiert auf die Reduktion von Knochen (für ein noch weniger maskulines, kindlicheres Gesicht)

Mein Gesicht sieht bereits überdurchschnittlich kindlich und jung aus, dafür dass ich 23 bin, nur meine leicht maskuline Augenbrauenpartie ist das einzige was mich stört, und passt nicht so ganz zum Rest.

Wie auf Bild 1 und Bild 2 zu sehen, ist mein Fortsatz leicht ausgeprägt, und erkennbar maskulin.

Mein Wunsch ist es mehr wie auf Bildern 3, 4 und 5 auszusehen, also mit einem flacheren, kaum mehr wahrnehmbaren Fortsatz.

Was für ein Eingriff ist dafür am besten geeignet und kann mir jemand gute Ärzte empfehlen, die viel Erfahrung mit so einer Prozedur haben oder gar darauf spezialisiert sind?

Vielen Dank

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige