Hallo zusammen Brauche Mal Erfahrungsaustausch. Hatte vor 2mte eine Oberlidstraffung. Seither öffnen sich meine Augen nachts wenn ich schlafe oder auch tagsüber wenn ich mich mal hinlege. Ich nutze nun eine Schlafmaske. Das klappt zwar, ruiniert mir aber meine Wimpern 😅 und reizt auch meine Oberlider ein bisschen, jedenfalls sind sie leicht gerötet, kann aber auch noch von der OP sein. Ich kann blinzeln und die Augen schliessen, spüre aber eine leichte Spannung, wenn ich die Augen bewusst geschlossen halten will. Es besteht denke ich noch eine leichte Schwellung und die Narben sind zwar nicht mehr sichtbar, jedoch spüre ich sie noch etwas verhärtet und empfindlich. Mein Arzt meint, das würde sich noch weiter entspannen. Einerseits vertraue ich ihm, aber irgendwie bin ich nun doch etwas unsicher. Ich nutze Tropfen und Gel zum befeuchten, klappt eigentlich gut. An gewissen Tagen sind meine Augen gereizt und fühlen sich schwer an, das ist immer etwas unterschiedlich. Hatte jemand ein ähnliches Problem und hat sich das noch gegeben? Danke euch für den Austausch ♥️!

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.