Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Augen / Ober-Unterlid ungleich groß

Anonym
MaiMai
Dortmund · Erstellt am 17.09.2023 · letzte Antwort 4.12.2023

Guten Abend,

Ich muss sagen das mich das Thema schon seit Jahren belastet, ich finde es total schlimm in den Spiegel zu schauen da meine Augen immer asymmetrisch schauen. Mein Rechtes Auge auf dem Bild, ist kleiner, das Oberlid ist dazu auch noch deutlich am hängen und ich versuche immer meine Augenbrauen hochzuhalten damit es nicht so schlimm aussieht. Aber es ist ehrlich gesagt anstrengend für mich. Dazu ist auf dem rechten Auge auch noch das unterlid höher und mein Auge sieht noch kleiner aus als das linke. Ich würde mich gerne darüber informieren ob es Lösungen gäbe wie eine Augenlidstraffung oder Botox. Und wie es preislich ca. Aussehen würde. Ich wäre für ein persönliches Gespräch immer vorhanden und offen.

Liebe Grüße Mai

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    MaiMai
    4.12.2023

    fand jetzt deine Antwort etwas unhöflich und dazu Hätte man es trotzdem netter sagen können @Sport :) , jemanden zu sagen das er einen Knall hat nur weil er ein komplex besitzt ist komisch. Vorallem auf einer Webseite für Beratungen ,Schönheirtsops & Korrektur!

  • Anonym

    Anonym

    29.09.2023

    Geniesse die junges Leben und verplemper nicht deine Zeit mit son Quatsch .

  • Anonym

    Anonym

    29.09.2023
    Bester Kommentar

    Sorry , ich sag’s mal deutlich , du hast einen Knall, deine Augen sind wunderbar , dies minimale Asymmetrie ( die nur du siehst, sonst kein Mensch auf der Welt ) ist absolut normal ( du bist keine Computer Simulation sonder ein echter Mensch .

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige