Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Augen schließen nicht mehr nach Ober und Unterlidstraffung

Anonym
Sara00
Berlin · Erstellt am 1.02.2024 · letzte Antwort 24.04.2024

Ich hatte vor 3 Wochen eine Ober und Unterlidstraffung. Seit der Op kann ich meine Augen nicht mehr schließen. Außerdem brennen meine Augen sehr. Sie sind sehr empfindlich seit der Operation. Habe eine Gefühl als wäre ein Fremdkörper drinne außerdem ziehen meine Augen sehr und sind sehr trocken. Wird sich das bessern? Ich hoffe so sehr dass meine Augen sich bald wieder schließen können. Sollte es so bleiben muss ich wahrscheinlich eine Hauttransplantation durchführen.

10 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Frangipani
    Gekröntes Mitglied
    24.04.2024

    Liebe Sara,

    halte durch! Du wirst es alles überstehen, egal was noch alles passiert. Viel tropfen, nachts Salbe... Und komm vorbei in meinem Strang. Ich habe nämlich eine misslungene Hauttransplantation hinter mir. Aber nicht bei Dr. Aral.

  • Anonym
    Sara00
    24.04.2024

    Er hat meine Bewertung löschen lassen obwohl ich nur über meine Erfahrung, Komplikationen und Ergebnis geschrieben habe. Er wird garnichts übernehmen. Die Op kostet fünfstellig. Ich werde es im Herbst machen lassen. Jeden Monat mache ich eine Kontrolle für meine Hornhaut und Bindehaut. Sind seit der Op extrem trocken. Wünsche jedem der das selbe durchmacht viel Kraft und Hoffnung auf eine Lösung.

  • Anonym
    russiangirl
    23.04.2024

    Ahh ok. Dann viel Kraft für dich!
    Hoffe, Dr. S. wird wenigstens die Hauttransplantationskosten übernehmen....

  • Anonym
    Sara00
    21.04.2024

    Hatte nochmal ein Telefonat mit Dr. Aral gehabt und er war der Meinung noch zu warten bis 6 Monate durch sind. Die Lidstraffung ist jetzt knapp 4 Monate her und meine Augen schließen immer noch nicht. Aber hatte mit einer Dame geschrieben die eine Hauttransplantation bei Dr. Aral hatte vor einigen Monaten. Sie war sehr zufrieden und konnte wieder ihre Augen schließen. Ihr Gesundheitlicher Zustand hat sich auch gebessert nach der Op. Werde das im Herbst auch machen. Meine Augen sind seit der Op sehr trocken.

  • Anonym
    russiangirl
    21.04.2024

    Hallo Sara,

    du hast in einem anderem thread geschrieben, dass du am.9.4 zu Dr. Aral fährst. Wie ist die OP verlaufen?

  • Anonym
    Sara00
    8.03.2024
    Bester Kommentar

    Nein es ist schlimmer geworden. Es hat sich ein Sicca Syndrom entwickelt. Eine chronische Trockenheit. Meine Augen sind komplett rot unterlaufen. Man sieht die weiße Lederhaut nicht mehr. Die Meibomdrüsen arbeiten nicht mehr. Selbst wenn ich meine Augen zu mache mit Hilfsmittel ( Klebeband usw) wird die Trockenheit nicht besser. Mein Augenarzt meinte dass inzwischen die Hornhaut etwas verletzt ist. Am Dienstag geht es zu Dr. Aral. Ich hoffe er kann mir helfen

  • Anonym
    Sara00
    8.03.2024

    Nein es ist schlimmer geworden. Die Op ist nun knapp 2 Monate her und ich habe ein Sicca Syndrom entwickelt. Eine Chronische Trockenheit der Augen. Die Meibomdrüsen funktionieren nicht mehr. Selbst wenn ich meine Augen zuklebe hilft es nicht. Sie sind sehr sehr trocken und inzwischen sieht man die weiße Lederhaut im Auge nicht mehr da meine Augen mit den roten Äderchen unterlaufen sind. Ich benutze keine Augentropfen mehr. Das macht alles nur noch schlimmer. Nehme stattdessen Kokosöl um das Auge deutsch zu halten. Dienstag geht es zu Dr. Aral. Er ist der einzige der mir noch helfen kann hoffe ich

  • Anonym

    Anonym

    7.03.2024

    Hallo Sara , ist es inzwischen besser geworden?

  • Anonym
    Sara00
    21.02.2024

    Hat jemand eine Idee was man bei extrem trockene Augen tun kann? Seit der Op produzieren meine Augen kein Tränenwasser mehr. Muss alle 5-10 Minuten Tropfen.

  • Anonym

    Anonym

    15.02.2024

    Erst einmal , noch keine Panik schieben . Ein paar Wochen abwarten , wenn du ansonsten soweit zufrieden bist . Nach 2/3 Monaten sollten die Augen dann aber schliessen , sonst hast du ein ernsthaftes Problem am Hals .

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige