Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Augen und Brauen Asymmetrie nach Oberlidstraffung

Anonym
Anonym
München · Erstellt am 3.04.2024 · letzte Antwort 5.04.2024

Guten Tag Ich hatte vor 8 Monaten eine Oberlidstraffung,mir fällt auf das ich seit der Op unterschiedlich grosse Augen habe und eine Braue höher ist als die andere, was vor der OP nicht so war oder nicht ersichtlich bei dem grossen Hautüberschuss. Was lässt sich hier machen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

23 Kommentare

Anzeige
  • Anonym

    Anonym

    5.04.2024

    ich möchte auch nix an den Unterliedern machen..macht ja kein sinn.
    es geht eher um eine korrekur der oberlidstraffung.
    aber hast warscheinlich recht es kann alles viel schlimmer werden. und ärzten vertraue ich nicht mehr.

  • Anonym

    Anonym

    5.04.2024

    Na um so besser , dass du nichts an den Unterlidern gemacht hast ( ist ja noch alles straff und raff ) dann lass gefälligst auch nix ( zumindest nicht in den nächsten 15-20 Jahren ) an den Unterlidern machen . Freu dich , dass du so gut aussiehst und fertig .

  • Anonym

    Anonym

    5.04.2024

    ja es war nur eine Oberlidstraffung, an den Unterliedern wurde nichts und nie etwas gemacht.
    Danke Sport für deine ehrliche Meinung..Du hast selber genug an der backe und teilst meine Zweifel.
    Du bist ein grossartiger Mensch danke!!

  • Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    5.04.2024
    Bester Kommentar

    Hallo Oli, hallo Sporti,

    Um die unterlider geht es doch gar nicht oder? Du hattest nur die Oberlider oder?

  • Anonym

    Anonym

    5.04.2024

    Aber - der Arzt muss direr wird sowieso nichts anderes sagen ) doch nicht sagen , ob es ein gutes Ergebniss ist . Dass siehst du doch im Spiegel ob es gut ist ( ich find ja ) oder nicht .

  • Anonym

    Anonym

    5.04.2024

    Ich weiss nicht , was du da nochmal schnippeln willst ? Es ist da alles gut , dass Risiko , dass es schlechter wird ( es ist ja nicht mal schlecht ) ist weit grösser als bei einer ersten Operation ( erneute Vernarbungen , die man nie ganz vorhersehen kann ) . Du konzentrierst dich zu stark auf eine Winzigkeit .

  • Anonym

    Anonym

    5.04.2024

    Hi , oli , ich meinte an den unterlidern ( sieht jedenfalls auf dem Bild so aus ) wenn nur einkleidet Hauch mehr haut weggenommen wäre oder die narbenbildung ( unter der Haut ) etwas stärker gewesen wäre , dann würde es jetzt katastrophal aussehen . Aber dass tut es ja glücklicherweise nicht . Also alles gut

  • Anonym

    Anonym

    5.04.2024

    Da hast du natürlich recht! ich habe keine Gesundheitlichen Probleme,zum Glück.
    Mal schauen was sonst noch an meinungen kommt,.

  • Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    5.04.2024

    Die Frage ist doch, ob DU dich gut fühlst!
    Ich finde wie gesagt vorher und nachher gut nur eben ein anderer Typ :).
    Und du hast keine gesundheitlichen Probleme. Bei vielen sie hier schreiben ist ja einiges schiefgegangen. Das ist bei dir nicht der Fall.

  • Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    5.04.2024

    Die Frage ist doch, ob DU dich gut fühlst!
    Ich finde wie gesagt vorher und nachher gut nur eben ein anderer Typ :).
    Und du hast keine gesundheitlichen Probleme.

  • Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    4.04.2024

    Ich verstehe was du meinst, das ist einfach deine Augenform, ist wahrscheinlich schon immer so gewesen und im Alter verstärkt sich das.
    Deine Augenform ist durch die OP einfach anders. Bei mir wurde nur das entfernt, was altersbedingt gekommen ist aber meine Augenform nicht. Deshalb hat auch keiner die OP bemerkt bei mir. Ich denke, dass ist einfach so. Ich finde du sahst vorher gut aus und nachher auch. Schon auch verjüngt aber es ist auch eine typveränderung. Ich denke, dein Umfeld hat es bemerkt oder?

  • Anonym

    Anonym

    4.04.2024

    Hier siehst du es ev besser

  • Anonym

    Anonym

    4.04.2024

    @ Saskia
    Meine Lieder sind sogar über die Wimpern gefallen…die Wimpern hat man nicht mehr gesehen..ev nicht die optimalen Fotos von…Vorher.

  • Anonym

    Anonym

    4.04.2024

    Das oder eher mein Problem ist halt,vertraue und glaube ich meinem Arzt? Ist es wirklich ein gutes Ergebniss oder windet er sich aus der ganzen Sache raus? Sehe ich es zuuuu Kritisch oder zu extrem wo nichts negatives ist.
    Ich möchte eigentlich nicht zu einem anderen Arzt…Wieso?
    Er findet das Resultat gut,ich nicht.

  • Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    4.04.2024

    PS leichte Asymmetrie habe ich auch, wie fast jeder

  • Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    4.04.2024

    Du hattest doch vor einigen Monaten schon mal Fotos eingestellt. Ich habe damals auch gesagt, dass Ergebnis ist ok. Wobei ich wenn ich deine Fotos anschaue von VORHER, du gar keine OP nötig gehabt hättest. Ok, leichte Schlupflider, aber dafür hätte ich mich nicht unters Messer gelegt.
    Bringt dir jetzt nichts, aber wenn ich es mit meinem vorher Fotos vergleiche, bei mir hing die Haut richtig bis auf die Wimpern wegen der ständigen Schwellungen. Das nur mal so, falls noch jemand vor der Entscheidung stehen sollte.

  • Anonym

    Anonym

    4.04.2024

    @Sport
    wieso meinst du Haarscharf am Desaster vorbei?

  • Anonym

    Anonym

    4.04.2024

    Bei 8Wochwn würde ich es ja verstehen aber es sind 8Monate… daher meine Zweifel.

  • Anonym

    Anonym

    4.04.2024

    Also , ich sehe keinen unterschied der Augenbraue Höhe zu vorher . Die sind doch noch absolut gleich wie vorher . Ganz gleich waren sie vorher auch nicht , was ja ganz normal ist .

  • Anonym

    Anonym

    4.04.2024

    Moin moin , ich finde dass du haarscharf an einem Desaster vorbei geschrammt bist . Dass Ergebniss ist soweit gut . 8 Wochen ist auch noch zu früh . Da kann sich noch die leichte Asymmetrie von allein wieder geben . Vielleicht war sie auch schon vorhanden nur Dir ist es nicht aufgefallen weil du nicht so genau darauf gedachtest hast . Jedenfalls kann Mann dass mit nen Mini Schuss Botox korrigieren .

  • Anonym

    Anonym

    4.04.2024

    Hier nochmals vor der OP

  • Anonym

    Anonym

    4.04.2024

    Vielen Dank für Deine Antwort und Hilfe.
    Mein Arzt ist halt der Meinung das es ein schönes Resultat geworden ist und die kleine Symmetrie nixht auffällt ausser mir und ein statisches Bild zeigt einiges wen man stunden drauf schaut.
    Ich werde das Gespräch mit ihm nochmals suchen.
    Herzlichen Dank für die Meinungen.
    Fruss Oli

  • Anonym
    Vesnq
    4.04.2024

    Man kann hier mit Hylouron erstmal die niedrigere Augenbraue nach oben spritzen (auch mit Botox möglich) und das kleinere Auge bedarf nur ein spitzen Kanthus lateral der auch mit einem Pickser Hylouron vorsichtig lateral in die Länge gezogen wird bzw Volumen erhält.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige