Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Augenlidstraffung Berlin bzw. Salzburg

Anonym
Mayy
Berlin · Erstellt am 15.09.2023 · letzte Antwort 25.11.2023

Hallo, ich (w, 38) würde mir gerne die Oberlider straffen lassen. Salzburg oder Berlin würden in Frage kommen.

Gibt es etwas besonders wichtiges auf das ich dringend achten sollte. Ich habe schon viel recherchiert aber ganz 100% schlau bin ich noch nicht.

Habt ihr es jemals bereut oder wart ihr froh es gemacht zu haben?

Könnt ihr jemanden empfehlen?

Danke, danke schon mal im Voraus.

15 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    25.11.2023

    Ok vllt ja zu einem späteren Zeitpunkt:(

  • Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    23.11.2023

    Hallo,

    was für Red Flags gab es denn bei Alexia Hoffmann?
    Zu deinen Fotos kann ich leider gar nichts sehen. Dazu müsste man das ganze Gesicht sehen.

  • Anonym
    Sternchen2022
    Gekröntes Mitglied
    22.11.2023

    Hallo Sahe, das kommt wohl sehr oft vor, weil die Nase ein aufgesetztes Konstrukt ist. Dr. Dagtekin hat darüber auf Social Media berichtet. Ihm selber ist das in jungen Jahren auch oft passiert. Inzwischen weiß er, auf was man achten muss. Es tut mir sehr leid für dich. Ich weiß, wie das ist, wenn man plötzlich verändert aussieht. Liebe Grüße

  • Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    21.11.2023

    Guten Morgen, auf den Bildern kann ich leider gar nichts erkennen. Muss dazu sagen, da lippen und Nase nicht meine Problemzone sind habe ich davon keine Ahnung. Vllt sagt ja jemand anders noch was dazu. Eine Garantie hat man ja leider nie…/

  • Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    20.11.2023

    Hallo,

    Ich habe die oberlidstraffung bei Frau Alexia Hoffmann machen lassen und bin sehr zufrieden. Ich war nicht mal blau und auch nur kurz geschwollen. Es ist niemandem aufgefallen dass ich einen Eingriff hatte aber habe von vielen gehört dass ich toll aussehe. Die Ärztin ist auch mega nett. Sahe, hast du mal Bilder von dem liplift? Tut mir leid dass du keine guten Erfahrungen gemacht hast!

  • Anonym
    Sternchen2022
    Gekröntes Mitglied
    25.09.2023

    Hallo Mayy, ich bin nicht die Frau mit den Fotos mit der Ober- und Unterlidstraffung. Ich habe nur eine Oberlidstraffung machen lassen. Und die hat bei diesem Arzt schon gereicht. Ich könnte dir nur Dr. Pfeiffer im München empfehlen. Er ist ein spezieller Lidchirurg. Liebe Grüße

  • Anonym

    Anonym

    24.09.2023
    Bester Kommentar

    Ach und noch was , wenn die Ärzte die vorher / nachher Bilder zeigen , vergewisser dich , dass es tatsächlich auch seine Patienten waren . Es ist in der unseriösen Branche nicht unüblich, dass sich Ärzte Bilder aus dem Internet von anderen Ärzten herunterladen und dann als „ ihre ganz begeisterten Patienten „ präsentieren.

  • Anonym

    Anonym

    24.09.2023

    Es ist und bleibt ein Risiko . So einfach wie es immer und überall dargestellt wird ist die Operation an den Augen bei weitem nicht . Und wenn’s daneben gegangen ist , ist es fast unmöglich noch etwas zu korrigieren . Das musst du einfach Vorleger wissen und dann entscheiden ob du dass Risiko ein gehen willst . Und natürlich immer mit einbeziehen , dass es denkt Ärzten nicht um dich sondern ausschliesslich um dein Portmonee geht . Und da sind alle gleich . Gute Ärzte werden nicht plastische Chirurgen

  • Anonym
    Mayy
    24.09.2023

    Liebes Sternchen, ich habe mir gerade deine Bewertung durchgelesen. Es tut mir so irrsinnig Leid und ganz schlimm, dass du so um Stich gelassen wirst. Warst du schon bei einem Spezialisten?

    Ich denke es hat mehr mit der Unterlidstraffung zu tun. Ich habe nun schon öfters solche Ergebnisse gesehen :(

  • Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    23.09.2023

    Ich kann deinen Wunsch verstehen. Ich leide auch unter meinen Augen und den Schwellungen. Schau dass du einen guten Arzt findest. Am besten einer, so schon jemand operiert wurde den du kennst. Alles gute ♡

  • Anonym
    Sternchen2022
    Gekröntes Mitglied
    23.09.2023

    Liebe Mayy, lies dir mal die letzte schlechte Bewertung von Dr. Mark Wolter in Berlin auf Google durch, aber ich bin nicht die mit den Fotos. Da steht alles drin. Bei ihm kann man sehen, was passieren kann, wenn man denkt, dass man bei einem absolut kompetenten Chirurgen ist, der angeblich nur gute Bewertungen hat. Und leider gibt es diese selbsternannten Profis wie Sand am Meer. Und dann wird man von solchen Chirurgen im Regen stehen gelassen, weil doch angeblich alles so super gelaufen ist. Dabei haben die doch erst recht eine Verantwortung. Sorry, man ist leider an manchen Tagen sehr gefrustet.

  • Anonym
    Mayy
    22.09.2023

    Hallo Sternchen 2022, danke für deinen Kommentar. Darf ich fragen was du genau gemacht hast? Oberlidstraffung? Und was ging schief bei dir? Es tut mir Leid zu hören, dass das Ergebnis nicht gelungen ist. :/

  • Anonym
    Sternchen2022
    Gekröntes Mitglied
    22.09.2023

    Hallo Mavy, du hast so schöne Augen. Lass bloß die Finger davon. Es kann so vieles schief gehen und gehe bitte auf gar keinen Fall zu Dr. Wolter. Meine Lidstraffung ist jetzt 4 Jahre her und ich wünschte, ich könnte alles rückgängig machen. Es hat mein Leben leider sehr negativ beeinflußt. Liebe Grüße

  • Anonym
    Mayy
    17.09.2023

    Hey Saskia, danke vielmals für deine Antwort. Ich werde mich mal erkundigen. Hört sich aber schon mal super an. Ich habe jetzt mal zwei Ärzte in Österreich gefunden und eventuell dort mal ein Beratungsgespräch. Ich werde hier ein Update schreiben.

  • Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    15.09.2023

    Ich war zur Beratung bei Dr. Andrea Wolff und Dr. Alexia Hoffmann. Beide fand ich sehr gut. Von Frau Wolff kenne ich ein Ergebnis persönlich, ist sehr schön geworden. Alexia finde ich tendenziell aber noch besser. Habe viele vorher nachher Bilder gesehen, von männlich ganz jung bis weiblich älter. Beide Ärztinnen sind extrem nett. Alexia hält auch nichts von fadenlifting und under eye Filler und macht auch sowas wie brazilian Butt Lift und Ähnliches nicht. Freue mich auch weitere Kommentare!

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige