Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Augenlidstraffung Pfusch

Anonym
CarolinaC
München · Erstellt am 5.10.2023 · letzte Antwort 10.03.2024

Meine Augenlider wurden von einem Chirurgen in der Türkei gestrafft. Sie waren ungleich und sollten angepasst werden. Als ich meine Pflaster bei einem anderen plastischen Chirurgen wechseln ließ aufgrund eines anderen Termines, ist dieser außer sich gewesen. Falsch geschnitten und genäht. Mein Rechtes Auge (Foto links) hat keine Falte mehr. Es ist uneben geschnitten und genäht. Ich bitte dringend um Feedback. Danke

10 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    russiangirl
    10.03.2024

    Hallo Dr. Ahmadli,
    leider meldet sich die Patientin nicht.

  • Anonym
    russiangirl
    10.03.2024

    Hallo Dr. Ahmadli,
    leider meldet sich die Patientin nicht.

  • Anonym
    sadeye
    2.02.2024

    Hallo Carolina wie geht's dir?

  • Tip Dr. (Univ. Istanbul) Abbas Ahmadli

    · 4.01.2024

    Liebe Eisprinzessin, die Frage wurde am 05.10.23 gestellt, mein Antwort war am 06.10.2023. an dem Tag gesehen habe ich die Nähte und direkte postoperative Schwellung, die noch daran waren, das heißt die Op ist frisch, 7-10 Tage her, oder sehen Sie was anderes, was ich nicht sehen kann/konnte? Sie haben mir am 27.12.23 geantwortet, 2,5 Monaten nach meiner Antwort vom 06.10. Wie ist aktuelles Situation, bin gespannt. Wollen wir die Patientin um neue Bilder und bisherigen Verlauf bitten?
    LG aus Hannover,
    Ahmadli

  • Tip Dr. (Univ. Istanbul) Abbas Ahmadli

    · 9.10.2023

    Liebe CarolinaC,
    ich verstehe wirklich nicht, was den Kolleginnen und Kollegen nicht gefällt. klar, konnte man seitliche Narbe präziser nähen usw. aber das Ganze als eine Drama zu schildern und präsentieren, verstehe ich nicht. Wie gesagt, Sie werden höchstwahrscheinlich keine Korrektur benötigen oder wünschen. Wenn überhaupt, dann eine Nabenkorrektur. also einfach abwarten :-) in 3 Monatsabständen können wir Meinungen austauschen, bin bereit Sie zu begleiten, online oder Vorort, je nach Bedarf und Wunsch.
    Liebe Grüße,
    Ahmadli

  • Anonym
    CarolinaC
    7.10.2023

    Vielen Dank für die antwort. Ich kann das forum misslungene lidkorrektur nicht finden. Kannst du mir bitte den link schicken?

  • Anonym
    CarolinaC
    7.10.2023

    Hallo Herr Dr. Ahmadli,

    vielen Dank für Ihre Antwort und aufmunternden Worte.

    Ich war bei einem plastischen Chirurgen sowohl in Istanbul als auch in München, um direktes Feedback zu erhalten. Beide Ärzte haben einen groben Pfusch bestätigt. Es wurde an den falschen Stellen geschnitten und inadäquat genäht. Beide Ärzte bestätigen, dass ich eine Revision benötigen werde in ca. 6 Monaten. Ebenso haben Sie gesagt, dass sie die groben Schäden nicht mehr beheben können, da zu viel Haut zu weit oben an der Augenbraue angeschnitten wurde. Meine Narbe fällt nicht in die Lidfalte.

    Ich werde weitere Fotos hochladen.

    Beste Grüße,

    Carolina

  • Anonym
    Vesnq
    6.10.2023

    Die Schnittführung ist zu weit cranial. Gut, dass die Augen komplett schließen kannst.

  • Anonym

    Anonym

    6.10.2023
    Bester Kommentar

    Das ist kein natürliches Ergebnis.
    komm in den Thread ' misslungene Lidkorrektur'
    Dort gibt es viele Tipps.

  • Tip Dr. (Univ. Istanbul) Abbas Ahmadli

    · 6.10.2023

    Hallo liebe Carolina,
    es ist alles in Ordnung, ich sehe keine akute Probleme, nur frisches Ergebnis nach der Op. Am schlimmsten Fall können Narbenverläufe im Seitenvergleich asymmetrisch wirken, ggf. kann man nachkorrigieren, was hochwahrscheinlich nicht nötig wird. Es gibt überhaupt keinen Grund "außer sich gewesen" zu sein :-)
    also, Ruhe bewahren und geduldig abwarten, mehr brauchen Sie nicht machen.
    Liebe Grüße,
    Ahmadli

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige