Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Augenlidstraffung und /oder Brauenlifting, wie öffne ich meine Augen optisch?

Anonym
Gothic
Stuttgart · Erstellt am 9.03.2021 · letzte Antwort 11.03.2021

Hallo! Ich bin Ende 30 und habe relativ kleine Augen, die eigentlich immer weiter schrumpfen. Das Augenlid hängt ebenfalls zunehmend und die brauen senken sich. Was wäre die beste Möglichkeit, um die Augen wieder zu öffnen?

5 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Phantasialand
    Gekröntes Mitglied
    11.03.2021
    Bester Kommentar

    Ich finde nicht, dass Deine Augenbrauen irgendwie abgesunken wirken. Bei mir ist im Alter das komplette Gesicht abgesunken;-) Ich kann Dir nur sagen, dass, wenn der Arzt bei der OP zuviel Haut und Fett entfernt, die Augenbrauen definitiv absinken. Deshalb lieber vorsichtig. Lass Dir Zeit bei der Arztwahl. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich zu Dr. Pfeiffer nach München fahren. Er praktiziert mit seiner Tochter. Da trifft ein alter Hase auf frischen Wind. Die beiden sind ein tolles Team.
    Gruß
    Phantasialand

  • Anonym
    Gothic
    10.03.2021

    Bei mir polstert eher die Hautschwellung etwas auf. Habe nämlich ein Schilddrüsenproblem und bin öfters gedunsen.

  • Anonym
    Gothic
    10.03.2021

    Hallo, danke für deine Antwort. Unser Augenbereich ähnelt sich wirklich sehr. Meinst du, meine Augenbrauen hängen nicht zu tief? Bin sicher, die sinken immer mehr herab.

  • Anonym
    Phantasialand
    Gekröntes Mitglied
    10.03.2021

    Jetzt ein Nachher-Bild (asymmetrisch und zuviel Haut weg).

  • Anonym
    Phantasialand
    Gekröntes Mitglied
    10.03.2021

    Du hast ja einen relativ großen Abstand zwischen Lidfurche und Augenbrauenansatz. Das sieht schön und gut gepolstert aus. Lediglich die Haut von oben drückt. Ich würde ganz bisschen Haut entfernen lassen aber wirkilch nur minimal, damit das Augenlid wieder mehr sichtbar wird.

    Sei aber vorsichtig, bei mir war die Anatomie so ähnlich wie bei Dir und die Ausgangslage ähnlich. Nur dass mit 46 Jahren dann die Haut so stark abgesunken war, dass man 0 Lid mehr erkennen konnte. Mein PC hat mir dann aber zuviel Haut weggenommen und die Lidspalten sind jetzt unterschiedlich dick, voll blöd.

    Ein sehr guter Augenarzt ist Dr. Pfeiffer aus München.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige