Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Augenlidstraffung, ungleiches Ergebnis, auffällige Narben

Anonym
Go01
Baden-Baden · Erstellt am 2.06.2023 · letzte Antwort 7.06.2023

Hilfeschrei, ich hatte meine OP vor 2 Monaten. Seitdem habe ich jeden Tag nur Schmerzen, durch immer noch starke Schwellung morgens zusätzlich Kopfschmerzen. Wenn gegen abends Schwellung zurück geht, am linken Auge hängt die hat richtig. Die Narben sind einfach erschreckend. Bitte kann mir jemand mit einem Rat helfen, bin total verzweifelt

9 Kommentare

Anzeige
  • Anonym

    Anonym

    7.06.2023

    Hi , my eyes
    Ist ja wirklich eine Schande , dass sie sich überhaupt operiert haben , die hätte dich nach Hause schicken müssen . Da Garn es nichts zum einschneiden .

  • Anonym
    MyEyesAreRuined
    6.06.2023
    Bester Kommentar

    Wow bei mir (weiblich 31) hat die Ärztin auch so etwas gemacht - total invasiv und unnötig! Mit tut das leid. Hast du Updates?

    Hier Fotos. Vorher das Bild mit Maske, danach, total faltig und eine dicke Narbe. Die OP ist über 1 Jahr her.

  • Anonym
    Go01
    5.06.2023

    Vielen lieben Dank für eure Unterstützung

  • Anonym
    Frangipani
    Gekröntes Mitglied
    5.06.2023

    Hi, lass bitte nicht noch mehr Haut entfernen. Bei dir wurde eh zu viel entfernt. Ob mehr oder weniger, aber insgesamt auf jeden Fall zu viel. Das bewegliche Lid MUSS über dem unbeweglichen hängen - wie soll das Auge sonst entspannt zugehen? Es muss nur die Haut entfernt werden, die auf den Wimpern liegt, aber nicht das gesamte Oberlid! Leider wissen das die meisten Ärzte nicht.

    Ich würde erstmal die Heilung abwarten und nichts machen. Wenn du Lidschluss hast, dann ist dir das schlimmste erspart geblieben. Einfach freuen und nie wieder unters Messer.

    Ansonsten kannst du gerne Lidchirurgen konsultieren. Vielleicht kann man mit Filler die Asymmetrie noch verbessern. Frau Dr. Pfeiffer macht es z.B. ganz gut.
    Plastische Chirurgen, die auch Brüste und Nasen operieren, Titel hin oder her, haben meistens keine Ahnung von Augen, und dein Beispiel ist leider ein Beweis dafür.

  • Anonym

    Anonym

    4.06.2023

    Ach , noch was , lass dich nicht so einfach von ihm anfertigen mit den typischen Worten . Sie brauchen Geduld , das wird noch usw. Wenn du das Gefühl hast da stimmt was nicht ( ist es auch so ) Handel schnell

  • Anonym

    Anonym

    4.06.2023

    Mon
    Dann geh zu mehreren anderen Ärzten ( auch Augenärzte, nicht nur plastische Chirurgen ) und lass untersuchen ob der lid hebemuskel evt beschädigt ist ( kann passieren bei der Op ) und lass abklären ob diese sich allein regenerieren kann . Geh ja nicht nur allein zu deinen Chirurgen . Und mach diese Termine bevor du zu deinem Chirurg gehst . Sonst präsentiert er dir alles möglich an ausreden nur nicht die Wahrheit.

  • Anonym
    Go01
    3.06.2023

    Hallo, danke für eure Rückmeldungen.
    Ich habe leider Jetzt gesehen dass ein Fehler eingeschlichen hat, war total aufgeregt wo ich Kommentar geschrieben habe. Also das Schlupflider am rechten Augen fängt gegen Abend total nach unten und dadurch kommt optisch so vor dass ich total unterschiedliche Augengröße habe, meine Kinder lachen mich dann total aus (aber lieb von denen gemeint).ich habe mich bei ganz erfahrenen Arzt operieren lassen, der auch diesen Titel besitzt. Ich habe ihn auch diesbezüglich angeschrieben wo ich zum ersten Mal gemerkt habe. Leider sein Antwort war" wenn ich mit dem Ergebnis zufrieden bin, darf ich mich in 3 Monaten bei ihn melden"
    Kein Nachsorge Termin, Nichts
    Und so wie es aussieht, bekomme ich kleine Entzündung

  • Anonym

    Anonym

    3.06.2023

    Hi , wenn’s nur die Narbe ist , dich dich stört aber sonst zufrieden bist . Braucht es nur viel Zeit 2-3 Jahre bis sie so ziemlich unsichtbar wird . Mit ein bisschen abdeckstift kaschieren . Wie gesagt . Wenn’s nur die Narbe ist . Lass auf keinen Fall noch mal schnippeln . Das wird nur immer schlimmer .

  • Anonym
    LixorLiuses
    3.06.2023

    Suche nach jemand der viel Erfahrung hat und besetzt DGÄPC: Deutesch Geselschaft für Ästhetische-Plastische Chirurgie tittel. Frag ihn was er für dich machen kann. Er muss aber schreiben und dir geben, was er macht.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige