Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Augenlidstraffung War es ein Fehler?

Anonym
Anonym
München · Erstellt am 4.11.2023 · letzte Antwort 17.12.2023

Ich hatte vor drei Monaten eine Oberlidstraffung die grosse Schwellungen und Blutergüsse über Wochen mit sich gezogen haben. Besonders das rechte Auge hat unglaublich gelitte. Jetzt nach drei Monaten höre ich immer noch Kommentare was denn mir passiert ist und ich sehe komisch aus. Was meint Ihr zu vor/nachher? Das rechte Oberlid sollte sich noch ein wenig erholen da dort die Narbe noch dicker ist. Bitte um eine ehrliche einschätzung der Fotos Vielen Dank.

15 Kommentare

Anzeige
  • Anonym

    Anonym

    17.12.2023

    Habe gerade meinem Doc eine Mail geschrieben,möchte und kann das so nicht stehen lassen.
    Wird wieder die gleiche Antwort kommen..Geduld und es ist doch richtig gut geworden.
    Was kann ich noch alles tun??

  • Anonym

    Anonym

    16.12.2023

    Zum Vergleich vor drei Monaten hat es noch so ausgesehen also 6 Wochen nach OP

  • Anonym

    Anonym

    16.12.2023

    Zu sagen ist noch,dass die Narbe genau in der Liedfurche liegt und also so nicht zu sehen ist.
    Ich kann auch beide Augen nicht gleich weit „aufreissen“

  • Anonym

    Anonym

    16.12.2023

    Wie kriege ich die Asymmetrie in den Griff?
    Ich habe am rechten Auge eine verdickte Narbe die ixh mit Narbensalbe seit 2 Monaten behandle und Massiere.
    Die OP ist jetzt 4.5 Monate her.
    Kann die verdickte Narbe der Grund für die Asymmetrie überhaupt sein?

  • Anonym

    Anonym

    7.11.2023

    Hey Saskia,magst Du über PN schreiben?

  • Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    7.11.2023

    Ja, das verstehe ich. Ich heule gut, hab heute Mittag fadenzug. Bin überhaupt nicht blau gewesen, nur meine Lider waren die ersten beiden Tage dunkellila :).
    Mich hat Frau Dr. Alexia Hoffmann in Berlin operiert. Wie heißt dein Arzt in der Schweiz? Ist ja immer gut zu wissen für die anderen. Ich denke wenn man angeborene Schlupflider hat ist es immer ein bisschen eine typveränderung. Ich hatte keine, nur altersbedingt (47) hautüberschuss und prolabiertes fett und dadurch immer schlimme Schwellungen.

  • Anonym

    Anonym

    7.11.2023

    Hi Saskia
    Lieben Dank.
    Wenn die asymmetrie nicht wäre,hätte ich sicher Freude..sollte sich aber noch geben mit dem rechten Auge.
    Wenn ich in den Spiegel schaue,bin ich mir auch heute noch fremd aber wen ich die alten Fotos mit den Schlupflidern ansehe ist mir klar das es nötig war,ich war jedenfalls dieser Meinung.
    Ev habe ich auch zuuu lange mit der OP gewartet? Dann wäre die Wandlung nicht so Radikal gewesen.
    Fragen über Fragen..nur ein schönes Kompliment habe ich wirklich nie gehört.
    Es gibt Tage da würde ich mir mein „altes“ ich wünschen und Tage da bin ich eigentlich Happy.
    Ich wurde in der Schweiz Operiert.
    Wie geht es Dir den bei der Heilung? Läuft alles?
    Liebe Grüsse

  • Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    6.11.2023

    Genau, man sieht erholt aus, so hat es meine Ärztin auch gesagt :)

    Eine Frage, wie gefällt es DIR denn? Du musst dich ja wohlfühlen.

    Wer hat es operiert?

  • Anonym

    Anonym

    6.11.2023

    @ Saskia

  • Anonym

    Anonym

    6.11.2023

    Hey Saskia
    Vielen Lieben Dank für deine Antwort.
    Mir hat der Doc immer erzählt das „Sie hören dann immer…Oh warst Du in den Ferien oder Du siehst aber erholt aus,Du siehst Frisch aus usw“
    Ich habe eine solche Meinung nie gehört nur sehr „schlechte“..
    Also solche wie…was ist mit Dir passiert,bist Du gegen eine Wand gelaufen usw…
    Meinst Du es war zuviel???
    Berichte doch über Deine Erfahrung
    Lieben Dank Saskia!
    Ja die Schlupflider hatte ich schon immer aber wurden halt immer schlimmer und mich störte das sehr…zu unrecht??

  • Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    6.11.2023

    Lieber Martin,

    Ich lese zwischen den Zeilen, dass du vllt lieber ein natürlicheres Ergebnis gehabt hättest. Eventuell hätte man weniger wegnehmen können, dann hättest du nicht so verändert ausgesehen. Das Ergebnis ist aber trotzdem gut. Aber du siehst eben anders aus. Ich denke deine Schlupflider waren auch angeboren oder?
    Ich habe die oberlidstraffung auch gerade hinter mir (Tag 6 Post Op), mal sehen, was ich dann berichten kann :)

  • Anonym

    Anonym

    5.11.2023

    Vielen Dank für Deine Meinung, es bedeutet mir sehr viel da wirklich viele negative Kommentare zu hören waren! Danke!!

  • Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    5.11.2023
    Bester Kommentar

    Ich finde es auch sehr gut

  • Anonym

    Anonym

    5.11.2023

    Vielen Lieben Dank für Deine Meinung und den ausführlichen Kommentar!
    Ja in der Tat,daß Ergebniss ist asymmetrisch und ich hoffe das es sich noch ändern wird in nächster Zeit da ich mit grossen Schwellungen und Blutergüssen zu kämpfen hatte.
    Also so ganz ohne ist so eine…angeblich kleine OP nicht.

  • Anonym
    MSchi
    4.11.2023

    Hallo,

    ich persönlich finde das Ergebnis gut. Aktuell wirkt es noch minimal asymmetrisch., da der Bereich des sichtbaren Lids zum Augeninnenwinkel etwas differiert und am rechten Augeninnenwinkel noch etwas Fettdepot zurückgeblieben zu sein scheint (ggf. ist es auch noch Restschwellung).

    M.E. ist das Ergebnis wirklich nicht negativ. Ich bin allerdings Laie und weiß nur von meiner OP was Arzt gerne falsch macht.

    Liebe Grüße

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige