Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Augenlied hängend und Augenbrauen zieht nach oben, was tun?

Anonym
NeoTekk
Ulm · Erstellt am 6.12.2021 · letzte Antwort 3.07.2023

Guten Abend,

gerne baue ich auf eure Unterstützung und Hilfe. Leider leide ich seit Jahren an dem Problem, dass auf der rechten Seite meine Augenbraue hochgezogen wird und parallel das Augenlied hängt. Nun würde ich hierfür endlich eine Lösung finden, da mich dies mental extrem belastet. Mit dem zupfen von Augenbrauen sieht man das hochgezogene Augenbraue nicht ganz so krass, jedoch das hängende Augenlid auf jeden Fall. Siehe Bilder.

Welche Möglichkeit habe ich hier für eine Behandlung und einer Anpassung der Höhe der Augenbrauen und für das Augenlid?

Besten Dank für eure Hilfe und Infos! :) Viele Grüße Dennis

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Mr_hugowimmerzahn
    3.07.2023

    Hallo Dennis,

    wenn Dich das extrem belastet, kontaktiere Dr. Markus Pfeiffer in München. Er ist Lidspezialist.

    Viele Grüße

  • Anonym
    ShanonWood
    2.07.2023

    Hey Dennis,

    ich kann dir nur den direkten Kontakt zu einem Arzt empfehlen.

    Hier auf Estheticon findest du einen sehr schönen Überblick an mögliche Spezialisten.

    Alles Gute
    Shanon

  • Anonym

    Anonym

    5.06.2023
    Bester Kommentar

    Hallo , ist ja schon eine weile her , aber was ist aus deinem Problem geworden ? Eine Lösung gefunden die zufrieden stellend ist ?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige