Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Beseitigung von Festoons / Malar Bags

Anonym
Linda375550
Berlin · Erstellt am 10.06.2016 · letzte Antwort 12.01.2021

Hallo an alle,

Festoons (Malar Bags) was dagegen tun?

Ich suche verzweifelt und finde absolut keine Behandlung dieser Beulen auf dem Jochbein. Hab da so eine kleine Beule am rechten Auge, die mich extrem stört. Massagen, Eis, Teebeutel - alles hilft nicht. War guter Hoffnung, als ich mit Ultraschall begann. Es zog sich zusammen, leider war es am nächsten tag wieder da, zwar kleiner, aber es sah wie verbrannt aus. In der Augenklinik München und auch sämtliche PC sagen - das geht nicht weg. Glauben kann ich das allerdings nicht. Heute ist doch fast alles möglich. Für jeden Tipp wäre ich dankbar. LG Linda

128 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Tabbi
    12.01.2021
    Bester Kommentar

    Hallo nina hat sich aus dem Termin mit fr dr caroline Kim was ergeben?

  • Anonym
    Tabbi
    12.01.2021

    Hallo Marie hast du bereits was unternommen und Erfahrungen die du mit uns teilen kannst?

  • Anonym
    FreshPrince
    3.05.2020

    Ja genau durch die Ausnahmesituation jetzt gerade habe ich nämlich mal massig Zeit mich darum zu kümmern und zu googeln.

  • Anonym
    Linda375550
    1.04.2020

    Hi na weißt jetzt muss erst mal hier wieder der Normalzustand ins Land, dann sehen wir weiter.

  • Anonym
    FreshPrince
    20.03.2020

    Hi Linda,
    Ok, ich hoffe nichts schlimmes. Und nun ? Damit "einfach leben "?

  • Anonym
    Linda375550
    20.03.2020

    Hallo Prince, nein, habe es nicht machen lassen. Hatte zwischendurch andere Prioritäten. Glaube auch nicht, dass es was bringen würde. Liebe Grüsse

  • Anonym
    FreshPrince
    20.03.2020

    Hallo gibts Neuigkeiten zu dem Prp ? Bin auch ein Leidensgeplagter (29 m.). Lese hier schon lange still und heimlich mit ...

  • Anonym
    Linda375550
    9.01.2020

    Viel Glück ???

  • Anonym
    Weko
    8.01.2020

    Hey Linda, danke für dein Feedback... hmmm schade, dass es nichts gebracht hat. Ich hab in 2 Wochen einen Termin bei einem Arzt der das mit dem PRP macht. Ich werde dir berichten, was dabei raus kommt.
    glg

  • Anonym
    Linda375550
    8.01.2020

    Hi Weko, PRP ist Eigenbluttherpie. Radiofrequenztherapie hab ich machen lassen und war völlig umsonst. Ich hatte ja nur 1 sehr ausgeprägtes was geschnitten wurde, nun wird das kleine MB dicker. Geh morgen zu meiner PC in München und lass mich mal beraten bzgl Hylase. Gruß

  • Anonym
    Weko
    2.01.2020

    Hey Linda! Danke für Deine Infos. Was ist denn bitte PRP? Radiofrequenz sollte auch eine Möglichkeit sein! Oder? Glg

  • Anonym
    Linda375550
    29.12.2019

    Hallo und eindeutig NEIN. Ich habe lange Zeit so viel ausprobiert, auch professionelle Lymphdrainage. Hyaluron probieren viele aus, positive Rückmeldungen gab es hier nie, eher Fotos von noch dickeren Beulen. Mir hat ein PC PRP vorgeschlagen. Evtl wäre das ein Versuch für dich wert. ??

  • Anonym
    Weko
    25.12.2019

    Meinst du, dass man das Lymphwasser zumindest mit Lymphdrainage wegbekommt.. ich überlege trotzdem, ob ich nicht mal den Weg mit Hyaluron spritzen probieren sollte.. zumindest kann da nicht so viel passieren.. für ein Facelift bin ich glaub ich trotzdem noch einfach zu jung.. möchte so einen Eingriff nicht mit 38 machen.. find das auch arg, dass es trotzdem PCs gibt, die es bei einer unter 40ig jährigen durchführen würden. Gibt es andere Möglichkeiten sich auszutauschen. Mir ist nicht sehr wohl dabei, wenn das tatsächlich so ein unseriöses Portal ist.. ?

  • Anonym
    Linda375550
    24.12.2019

    Um die halbe Welt würde ich nicht fliegen ✈️. Diese Methode mit dem Laser wird auch in Europa angeboten. Im Grunde sind diese Malar Bags gefüllt mit Lymphwasser, Fett und Blut. Ein Laser verbrennt die obere Haut. Ich habe über diesen Laser entsetzliche Sachen gelesen.
    Stimmt, ich habe diesen s- förmigen Schnitt. Die Wundheilung gefällt mir nicht, nach 4 Monaten ist die Narbe noch tief und rot. Rund um die Narbe ist das Gewebe hart. Ich reagiere auf sämtliche Narbenpflege allergisch, deshalb kann sie so schlecht heilen. Es gibt keine Garantie, dass sie nicht wieder bilden. Frohes Fest ???

  • Anonym
    Weko
    24.12.2019

    Oh Gott, das ist ja schrecklich.. ich bin auch schon echt überfragt, was man da machen kann. Mich stört es extrem. Man bekommt von jedem PC unterschiedliche Meinungen und Empfehlungen.. so das man am Ende gar nicht mehr weiß, was man tun soll. Also das mit dem Laser schreckt mich jetzt echt ab, wobei dieser Adam Scheiner (ich glaub der ist in Texas) gute Erfolge damit erziehlt. Ich möchte aber nichts mehr riskieren, hab schon so viel durchgemacht deshalb. Weiß schön langsam echt nicht mehr weiter.. darf ich fragen, wie die Narbe bei dir verläuft? Ist das dieser S Schnitt? Schlimm zu hören, was für Leidenswege man durchmachten muss, nur damit man sich wieder wohl fühlt! Wünsche euch trotzdem ein schönes Weihnachtsfest! ?

  • Anonym
    Spel
    Gekröntes Mitglied
    24.12.2019

    * zahlen

  • Anonym
    Spel
    Gekröntes Mitglied
    24.12.2019

    Die Ärzte scheinen gut zu zählen ;)

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    24.12.2019

    Sieht so aus , aber sie müsste eigentlich gute Chancen haben und wird bestimmt nicht aufgeben ? Vielleicht findet sie einen Weg, mit uns wieder Kontakt aufzunehmen ? Es ist schon mehr als seltsam, dass hier negative Beiträge zusehends verschwinden und als ich hier 2016 im Forum gelandet bin sah man viele, mißlungene Ergebnisse in sämtlichen Bereichen inklusive Bildern ,aber jetzt fast nur noch positives ?, wie in so vielen, anderen Bewertungsportalen auch ?

  • Anonym
    Linda375550
    23.12.2019

    Hallo, ich hatte hier eine Kommunikation mit einer Leidensgenossin, die nun leider vom Portal gelöscht wurde. Lt. Löschrechts entfernt.... hatte Klage eingereicht, da man ihre Malar Bags mit CO2 Laser entfernen wollte. Sie hatte ein Loch im Gesicht. 4 Jahre hatte sie eine Odyssee hinter sich. Leider ist sie nicht mehr da, sonst könnte sie dir ausführlich berichten. Ich habe meines herausschneiden lassen. Gruß Linda

  • Anonym
    Linda375550
    23.12.2019

    neuer Account - fertig. Das zeigt mir, dass dieses Forum hier nicht seriös ist. Man liest nur noch uralte und positive Bewertungen.

  • Anonym
    Spel
    Gekröntes Mitglied
    23.12.2019

    Wenn das der Arzt war ist das ein feiges A.....

  • Anonym
    Linda375550
    23.12.2019

    Hallo Susanne, ich habe sie gestern auch gesucht, Meg ist weg. Sie hatte doch einen Prozess im Dezember. Alles privaten Nachrichten gelöscht — Zugriff verweigert. Glaube der Arzt, der sie im Gegenzug verklagen wollte, hat ernst gemacht. ???

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    23.12.2019

    Meg, wo bist du ?❓Bist du freiwillig gegangen oder bist du gelöscht worden ?❓
    LG von Susanne

  • Anonym
    Weko
    21.12.2019

    Hallo!
    Also, ich möchte auch mal was zu diesen Malar Bags schreiben. Ich bin jetzt 38 Jahre - über 10 Jahre beschäftige ich mich schon damit, weil leider auch ich diese Hügel an den Wangen habe. Ich denke, bei mir ist es genetisch bedingt, da mein Vater ebenfalls diese Malar bags hat. Vor acht Jahren hab ich mich dann entschieden, nach unzähligen Recherchen, eine Unterlidstraffung und Kanthopexie durchführen zu lassen, bei einem bekannten PC. Gebracht hat es gar nichts. Die Malar bags sind da, wie zuvor. Also das kann man sich echt sparen. Ich hab dafür 5000 Euro ausgegeben und bin extra nach Wien gefahren um dort bei einem Prof. das Problem beseitigen zu lassen. Ich war bei unzähligen PC´s und das ganze hat mich ein schweine Geld gekostet. Jeder sagt was anderes. Im Zuge meiner Recherchen bin ich auch auf das Lasern mit dem CO2 Laser gestoßen. Mich würde interessieren, ob das jemand hat machen lassen und wie zufrieden er damit ist.
    LG

  • Anonym
    nina805351
    24.10.2019

    hallo charlyv, bitte kannst du mir die vorher nachher pics senden da ich auch schon seit jahren eine lösung für malar bags suche danke lieben gruß

  • Anonym
    Linda375550
    10.10.2019

    Hallo, da wird angezeichnet (plus 2-3 mm) da sie ja unterschiedlich dick oft sind und dann von außen herausgeschnitten. Der Schnitt ist s- förmig. Mit Schwellungen soll man sehr viele Wochen rechnen. Bei mir fast keine Schwellung.

  • Anonym
    Eva612022
    25.09.2019

    Wie genau soll das Malar Bag operiert werden wenn ich fragen darf?

  • Anonym
    litti
    15.09.2019

    Hallo Nina,
    bist Du inzwischen weiter gekommen, ich stelle bei mir nach OL-Op auch diese malar bags fest, vor der Op fielen sie mir nicht so auf, kann aber auch daran liegen, dass ich sehr stark auf d. OL fixiert war.
    Wenn es Ödeme sind, muss es ja dafür eine Ursache geben?!
    Ich mache z.Z. eine unblutige Schröpfmassage in dem Bereich. Soll Kollagen aktivieren.
    Antwort auch gerne per PN

  • Anonym
    Linda375550
    29.08.2019

    Hallo Meg, lange nichts mehr gehört von dir. Wie gehts dir? Ich habe morgen OP Termin und schon etwas Bedenken, was auf mich zukommt. Es wird, so lt. Ärztin ein’ge Wochen dick sein. Denke das wird das Wasser sein, was da staut. Am linken Auge, wo es sehr klein ist, mache ich Radiofrequenztherapie. Gruß Linda

  • Dr.med. Daniel Bas Orth

    Dr.med. Daniel Bas Orth

    · 28.08.2019

    Und was hat das mit meinen Beiträgen zu tun? Ich habe noch nie dazu geraten, eine Laserlipolyse durchführen zu lassen.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Anonym
    geloschter_ben764793
    28.08.2019

    Dieser Beitrag wurde aufgrund des Löschrechtes entfernt.

  • Anonym
    Linda375550
    8.07.2019

    Hallo Meg, danke für die Bilder. Ich muss mal blöd fragen, sind das vorher oder nachher Bilder? Ich finde sie gar nicht so ausgeprägt. Meine sehen da ganz anders aus. War nach dem Herausschneiden dein Auge geschwollen, also so, das das gesamte Auge zu war? Ich bin langsam unsicher geworden. LG

  • Anonym
    geloschter_ben764793
    5.07.2019

    Dieser Beitrag wurde aufgrund des Löschrechtes entfernt.

  • Anonym
    geloschter_ben764793
    5.07.2019

    Dieser Beitrag wurde aufgrund des Löschrechtes entfernt.

  • Anonym
    Linda375550
    5.07.2019

    Hallo Meg, also jetzt hab ich erst mal geschaut, was eine Laserlipolyse ist. Dachte diesen bösartigen CO2 Laser, der die Haut verbrennt. Bin jetzt ganz verwirrt, da diese Methode bei dir an einem Auge effizient war. Habe so viel Vorschläge von PC erhalten, diese war jedoch nicht dabei.

    Diese Naht schaut schön böse aus, ach du Arme. Wie schaut es denn jetzt zurzeit aus, ist die Narbe sehr auffällig? Ist an dem guten Auge die Beule auch weg?

    Das Herausschneiden ist keine Garantie, dass man für immer Ruhe hat. Man muss wohl diese Lymphen dort mit durchtrennen.

    Ich muss arbeiten und werde 3 Wochen ein dickes Auge haben. Na super. Anschließend, also wenn die Narbe ruht, werde ich eine Radiofrequenzterapie machen lassen. Werde auch Foto schicken. Liebe Grüsse Linda

  • Anonym
    geloschter_ben764793
    4.07.2019

    Dieser Beitrag wurde aufgrund des Löschrechtes entfernt.

  • Anonym
    Linda375550
    4.07.2019

    Hallo Meg, entsetzlich das alles zu lesen. Neuerdings gibt es Versicherungen, mit denen man sich abdecken kann. Ich war heute zum Beratungsgespräch, hab mir das angeschaut und lasse (ich habe nur am rechten Auge diese Beule) herausschneiden. Wie ist denn die andere Seite bei dir geworden? Lg Linda

  • Anonym
    Johann308110
    Gekröntes Mitglied
    3.07.2019

    Dieses Portal bringt einen Patienten nicht wirklich weiter, ich sehe es als reines Werbeportal für Ärzte, leider. Es wäre schön, wenn es auch eins für Patienten geben würde.

  • Anonym
    geloschter_ben764793
    3.07.2019

    Dieser Beitrag wurde aufgrund des Löschrechtes entfernt.

  • Anonym
    Linda375550
    3.07.2019

    Hallo Meg, vor paar Jahren habe ich Bilder von diesem Triefauge reingestellt, wurde gelöscht. Meine Berichte wurden ohne meines Wissens verändert. Bekam dann eine Nachricht von den Administratoren, dass dies nicht erlaubt sei. Die Ärzte könnten dann Estheticon verklagen. Ist für mich unfair und gefährlich für alle die, die sich für die Ärzte entscheiden, die gepfuscht haben. Früher hat es hier Bilder gegeben z. B. von Brüsten mit schlechter Wundheilung, offenen Nähten wo das Implantat zu sehen war. Sie brauchte Hilfe, kein PC von diesem Portal hat reagiert. Wie gesagt, da hackt die eine Krähe der anderen......
    Wie schaut das aus bei dir, hast du eine Versicherung dafür abgeschlossen? So einfach ist das ja nicht, diese Ärzte zu verklagen. Man entbindet Sie doch mit dem Eingriff jeglicher Haftung. Lg Linda

  • Anonym
    geloschter_ben764793
    2.07.2019

    Dieser Beitrag wurde aufgrund des Löschrechtes entfernt.

  • Anonym
    Linda375550
    2.07.2019

    Hallo Meg, ein Leidensweg schlechthin und wenn sie wissen, das sie Pfusch hinterlassen haben, entziehen sie sich jeglicher Verantwortung. Man verliert so an Lebensqualität und ist einfach nur enttäuscht, dass man den falschen Menschen vertraut hat. Mein Leidensweg begann vor 8 Jahren, Ober- und Unterlidstraffung. Das linke war ein sogenanntes Triefaufe, die Narben unsauber, heute noch sichtbar. Das Lid mittels Massagen wieder hochgebracht. Vor 5 Jahren Facelift mit Hals, dieser Arzt hat mir dabei die Ohrläppchen angenäht. Rechts am Hals 5 große verbrannte Löcher in der Haut. Angeblich hätte eine Vene eingeblutet, war aber verbrannt. Nach 5 Tagen lebensbedrohliche Infektion hinter den Ohren. Oh wow, nach 6 Monaten sah mein Hals aus wie vorher.

    Alles waren es Männer, die haben nicht mehr mein Vertrauen. Vor 3 Jahren bei einer Ärztin und total zufrieden.

    Vllt. ein kleiner Trost, dass du damit nicht alleine bist.

    Liebe Grüsse linda

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    30.06.2019

    Es ist richtig schwer und ich bin froh, meine Oberlidstraffung z.B. bei einer erfahren Augenärztin in einem Augenzentrum gemacht zu haben, da ich zu ihr mehr Vertrauen hatte wie zu meinem PC , dem ich wiederum meine Brust jederzeit anvertrauen würde ? Es ist wie in jeden anderen Berufen auch .... es gibt gute und schlechte und da sind Empfehlungen durch andere , die mit demjenigen Erfahrungen gemacht haben sehr hilfreich ☺️ Titel sagen da überhaupt nix über das Können aus und darauf lege ich persönlich auch gar keinen Wert mehr ??‍♀️ Wir haben ja zum Glück schon mal einen Guten Doc.für unser“Problem“ gefunden ☺️ Wie heißt es immer so schön: Schuster bleib bei deinen Leisten ☝?

  • Anonym
    geloschter_ben764793
    30.06.2019

    Dieser Beitrag wurde aufgrund des Löschrechtes entfernt.

  • Anonym
    Linda375550
    30.06.2019

    Hallo Meg, oh mein Gott was für eine Odyssee für dich. Das ist ja entsetzlich. Dieser Arzt gehört verklagt wegen Fahrlässigkeit. Das gehört generell verboten, dass wie z. B. Augenärzte Lidoperationen durchführen, Heilpraktiker/ Kosmetiker ohne erforderliche Ausbildung Eingriffe vornehmen. Jeder will eben von dem großen Kuchen was abhaben.

    Ich habe am Donnerstag ein Beratungsgespräch um diese chirurgisch entfernen zu lassen. Natürlich bei einer PC Ärztin. Werde mir vorher/ nachher ansehen und dann entscheiden. Denke dass ich die Narbe später mit Radiofrequenztherapie behandeln werde.

    Wünsche dir gesundheitlich nur das Beste und dass deine Klage erfolgreich sein wird.

    Liebe Grüsse Linda

  • Anonym
    geloschter_ben764793
    30.06.2019

    Dieser Beitrag wurde aufgrund des Löschrechtes entfernt.

  • Anonym
    nina805351
    8.06.2019

    hallo bitte habe auch dieses leidige problem,darf ich’s ich um pics vorher/nachher bitten ganz lieben gruß nina

  • Anonym
    Linda375550
    1.06.2019

    Hallo Charly, bist du sicher, dass es Malar Bags waren. War das wirklich so günstig? Waren sie mit fett oder Lymphwasser bei dir gefüllt? Linda

  • Anonym
    Linda375550
    1.06.2019

    ???dann ist doch das ganze Unterlid dick. Kommt eben immer darauf an, wie ausgeprägt die Dinger sind.

  • Anonym
    Linda375550
    1.06.2019

    Hallo, ich wohne direkt um die Ecke. Werde mir wohl mal ein Beratungsgespräch leisten. Ist ja auch nicht umsonst. Ich höre mir das mal an, denn so richtig bin ich nicht überzeugt. Herausschneiden hinterlässt Narben und die brauch ich nicht auch noch mitten im Gesicht ???

  • Dr.med. Daniel Bas Orth

    Dr.med. Daniel Bas Orth

    · 26.05.2019

    Sage ich doch immer.... man muss nicht immer den Berg abtragen, man kann auch das Tal anheben......, das geht auch prima bei vielen Nasen.

    LG

    Dr. med. Daniel Bas Orth

  • Anonym
    nina805351
    25.05.2019

    habe mir gestern hyalurongel in die backenknochen spritzen lassen auge ist viel besser

  • Anonym
    nina805351
    25.05.2019

    hallo nein habe nur telefoniert da ich in wien wohne ist das etwas anstrengend

  • Anonym
    Linda375550
    24.05.2019

    Hallo Nina, wie war es bei Fr. Dr. Kim?

  • Anonym
    nina805351
    17.05.2019

    hallo linda, danke für die schnelle antwort. bin beim recherieren auf fr dr caroline kim in münchen gestoßen, ihr zugang zu malar bags klingt gut werde mir einen termin mit ihr vereinbaren da sie anhand von pics nichts sagen kann , halte euch am laufenden
    ps:warst du in kontakt mit dr turkof aus wien? wenn ja was meinte er lg regina

  • Anonym
    Linda375550
    17.05.2019

    Hallo Regina, nein noch nicht. Ich bin seit Jahren am Recherchieren und finde nichts was mich anspricht. Die Meinungen der Ärzte gehen auch sehr weit auseinander, wie kann man sich da entscheiden. Bin mit 2 Ärzten in Kontakt und schaue, wie ich mich entscheide. Tendiere stark dahin, dieses beule aufschneiden zu lassen und die Haut straffen zu lassen. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht. Gruß Linda

  • Anonym
    Johann308110
    Gekröntes Mitglied
    16.05.2019

    Ich habe genau das gleiche Problem und kann nicht versehen, dass es keinen Arzt hier in Deutschland gibt, der es wenigstens lindern kann. Ich leide sehr darunter. Lg. Johann

  • Anonym
    nina805351
    16.05.2019

    hallo liebe Linda , bin heute auf deinen Artikel gestoßen , dieses Thema schleppe ich schon seit Jahren mit mir
    nun wollte ich fragen , ob du deine Malar Bags operieren hast lassen und ob du zufrieden bist ? bin dir sehr dankbar wenn du mir info geben könntest
    lg regina

  • Anonym
    Popeye
    15.12.2018

    Vielen Dank
    Schöne Weihnachtstage

  • Anonym
    Nova7014705
    10.12.2018

    Hallo Popeye,

    aus Sicherheitsgründen und wegen dem Schutz Ihrer Privatsphäre habe ich von Ihrem Diskussionsbeitrag Ihre E-Mail-Adresse gelöscht. Bitte verwenden Sie zum Austausch privatbezogener Daten gerne unsere Privatnachrichten.

    VG
    Barbora
    Community Manager

  • Anonym
    Popeye
    5.12.2018

    Hallo
    Kanns du mir Bitte auch die Vorher und Nachher Fotos von der Entfernung deiner \"Festoons malar bags\"auf meine E-Mail schicken
    xxxxx (* Hinweis: aufgrund von Schutz der Privatsphäre durch Estheticon gelöscht, die Diskussionregeln: https://www.estheticon.de/community-richtlinien)
    Vielen Dank

  • Anonym
    Popeye
    5.12.2018

    Hallo
    Habe dir ne Nachicht geschickt
    Danke???

  • Anonym
    Mary745478
    18.09.2018

    Hallo können sie mir vorher nachher Bilder senden. Habe Interesse an der Behandlung

  • Anonym
    Mary745478
    18.09.2018

    Kannst du mir auch bitte Bilder schicken ?? Gebe dir meine E-Mail Adresse

  • Anonym
    Eva612022
    9.09.2018

    Ist es dabei egal ob es sich bei den Malar Bags um Fett oder nur Ödeme aus Wasser handelt?

  • Anonym
    Jazz
    3.09.2018

    Hallo liebe Linda,
    Also ich hatte eine Ober-und Unterlidkorrektur letztes Jahr. Leider war das so überflüssig, da meine Malars wieder da sind wie zuvor. Zu meinem Bedauern, habe ich einige Ärzte kosultiert, 3 Jahre lang überlegt und mich dann für eine Op entschieden, was letztlich nichts gebracht hat. Diese Schwellungen machen einen ganz fertig und ich habe irgendwie die Hoffnung aufgegeben, das es einen Arzt gibt, der dieses Problem wirklich in den Griff bekommt.
    In der USA gibt es einen Herrn Dr. Adam Scheiner, der sehr gute Ergebnisse erziehlt, jedoch ist das eine Kostenfrage.
    Ich hoffe Du wirst fündig.
    Alles Liebe

  • Anonym
    Marie484128
    3.06.2018

    Gerne:)
    Und werd ich!
    Liebe Grüße,
    Marie

  • Anonym
    Johann308110
    Gekröntes Mitglied
    3.06.2018

    Danke Marie für die Info.
    Dr. Bratani ist für mich zu weit entfernt. Kannst aber gerne weiter berichten.
    Liebe Grüße Johann

  • Anonym
    Ayla
    3.06.2018

    Hallo,

    ich habe ganz dolle Probleme mit Festoons. Meine sehen so schlimm aus. Habe bei einem Hautarzt was probiert, fraxeln oder so. Hat aber null geholfen. Könntest du mir bitte vorher nachher Bilder zeigen? Bisher konnte mir niemand helfen. Ein Arzt sagte , das sei sehr kompliziert kostet ca 10.000€ und er könne mir nicht mal eine Garantie geben.

  • Anonym
    Spel
    Gekröntes Mitglied
    22.05.2018

    Hallo.wieso und wie wahrscheinlich ist es das Malar bags nach einer unterlidstraffung oder wegen Hyaluron entstehen können.
    Lg

  • Anonym
    Marie484128
    15.05.2018

    Danke, Spel!
    Liebe Grüße

  • Anonym
    Spel
    Gekröntes Mitglied
    14.05.2018

    Ja kannst uns gerne berichtet dann.Für mich kommen leider nur PC in Berlin in Betracht.Danke dir auch viel Glück. Lg

  • Anonym
    Marie484128
    14.05.2018

    Hallo ihr lieben Leidensgenossen!
    Also ich lese immer wieder ziemlich viel Gutes über Fr.Dr. Bratani in Stuttgart. Sie scheint neben BV’s und BBL‘s auch relativ viele Ober-und Unterlid-OP‘s zu machen, die offenbar gut zu gelingen scheinen. Nein, das ist keine Schleichwerbung;)
    Ich hab selbst sehr ausgeprägt das Problem und bin auf der Suche nach ner Lösung.
    Ich denke, ich werde irgendwann in diesem Jahr noch einen Termin bei ihr machen. Was ich auch immer wichtig finde, ist der Lebenslauf der Ärzte. Und, ohne zu übertreiben, ihrer ist unfassbar i.B. auf ihre Erfahrung.
    Und ja, es ist verdammt schwierig, „fündig“ zu werden. Schließlich geht es ums Gesicht.
    Wenn ich einen Termin bei ihr hatte, werde ich berichten.
    Euch auf jeden Fall viel Glück bei eurer Suche.

    Liebe Grüße,
    Marie

  • Anonym
    Spel
    Gekröntes Mitglied
    14.05.2018

    Hmm ok.Aber bin mir eigentlich ziemlich sicher das es auch einige gute Ärzte hier geben müsste die das gut hinbekommen können da ich mir irgendwie eigentlich nicht vorstellen kann das es komplizierter als zb.eine unterlid Operation oder facelift sein kann.naja mal schauen hoffe gibt gute und sichere Lösungen mich stört das alles auf jedenfall sehr somal ich Grade mal 32 Jahre alt bin aber ok das ist ja auch genetisch bedingt und hatte auch in den letzten 3 Jahren sehr viel psychische Probleme vielleicht ging es dadurch noch schneller.wiegesagt war ja schon bei einen sehr erfahrenen und netten PC zu Beratung zwar nur wegen unterlid Straffung aber werde mir noch paar meinungen anhören und die Risiken abwägen da ich großen Sorgen davor habe das was schief läuft und dann mal gucken

  • Anonym
    Johann308110
    Gekröntes Mitglied
    14.05.2018

    Es gibt hier in Deutschland anscheinend wenig Ärzte die dieses Problem gut behandeln, nur in den USA

  • Anonym
    Spel
    Gekröntes Mitglied
    14.05.2018

    Hmm ok vielleicht kommen ja noch welche.Weil will mich auch nach Lösungsvorschläge um gucken da auf einer Seite sich auch solangsam ein Malar bag bildet.Hoffe das wird nicht größer.da ich eh an überlegen bin einer unterlidstraffung zu machen hoffe ich das das dann auch eine Lösung für das kleine malar bag ist.hatte ja schon ein berstungstermin bei ein sehr netten PC aber da hatte ich das noch nicht bzw.ist mir noch nicht aufgefallen genau so wie meine auf einmal sehr starken tiefe augenringe durch fehlendes fett auf der augenHöhlen kante.hoffe man kann das ohne große Risiken mal entfernen.

  • Anonym
    Johann308110
    Gekröntes Mitglied
    14.05.2018

    Ich habe leider noch keine Nachherfotos?

  • Anonym
    Spel
    Gekröntes Mitglied
    14.05.2018

    Hallo wärst du so nett und würdest mir auch die vorher/nachher Fotos senden.Lg

  • Anonym
    Marie484128
    1.02.2018

    Hallo Herr Luttenberger,
    Ich habe leider dasselbe Problem, nur dass ich neben den Malar bags auch noch chronische Oberlid-Ödeme habe. Wäre die HF-Strombehandlung auch auf den Oberlidern anwendbar?

    Liebe Grüße,
    Marie

  • Anonym
    Johann308110
    Gekröntes Mitglied
    1.02.2018

    Ich würde mir auch gerne die Fotos angeschauten. Ist das möglich?
    Lg Johann

  • Anonym
    Johann308110
    Gekröntes Mitglied
    1.02.2018

    Kann ich die Fotos auch sehen?
    Lg Johann

  • Anonym
    huelya30
    31.01.2018

    Das Ergebnis schaut wirklich toll aus, du machst mir Hoffnung ?
    Was genau wurde denn gemacht?
    Liebe Grūße

  • Anonym
    huelya30
    31.01.2018

    Ich hätte auch gern die vorher nacher Bilder gesehn, schickst du sie mir bitte auch?
    Lg

  • Anonym
    elko
    31.01.2018

    Danke.....

  • Anonym
    charlyv569214
    31.01.2018

    Ich hatte riesige Malar bags

  • Anonym
    Johann308110
    Gekröntes Mitglied
    31.01.2018

    Super Danke

  • Anonym
    charlyv569214
    31.01.2018

    Ich schicke dir Bilder !

  • Anonym
    elko
    31.01.2018

    Danke, das hört sich ja wie eine Unterlidkorrektur an. Hast du denn damit deine Malar Bags wegbekommen? Oder hattest du nur eingefallene Augenränder? Ich bin sprachlos, dass es hier in BS gemacht wird und so günstig ist. Danke für deinen Bericht. Ich werde der Sache mal nachgehen. Liebe Grüße, Elke

  • Anonym
    Johann308110
    Gekröntes Mitglied
    31.01.2018

    Vielen lieben Dank für die Antwort. Ich wohne im Emsland. Wo ist Dr. Schütze?.Das hört sich ja gut an. Wenn's bei mir auch so einfach geht. Da wo ich bisher war, bekomme ich immer nur die Ano: Das wird schwierig bei Ihnen . Suchen Sie sich einen Spezialisten, und wenn ich Frage Wer und wo, bekomm ich die Antwort, das weiss ich nicht.
    Ich wäre froh, wenn es jemand gibt, der mir eine Besserung verspricht. Liebe Grüße Johann

  • Anonym
    charlyv569214
    31.01.2018

    Ich war in der Praxis Dr Zeck und Schütze - bei Dr Schütze !
    Wenn Du aus der Gegend kommst kann ich ihn dir sehr empfehlen- lass Dir nen Termin geben , er erklärt dir alles mehr als ausführlich.... pro Auge hab ich 400 Euro bezahlt.... die überschüssige Haut wurde entfernt, es wurde ein Schnitt direkt unter dem Wimpernrand gemacht und das wars ;0) ganz unkompliziert
    Viele Grüße

  • Anonym
    elko
    31.01.2018

    In Braunschweig, bei wem denn? Was hat dich das gekostet? Kannst du nicht einmal den Verlauf hier erzählen, es wären dir sicherlich ganz viele User dankbar. Vielleicht hast du auch Vorher/Nachherfotos....

    Gruß, Elko

  • Anonym
    charlyv569214
    31.01.2018

    Ich habe meine letzte Woche in Braunschweig entfernen lassen und bin sehr zufrieden und glücklich!

  • Anonym
    huelya30
    31.01.2018

    Dann wünsche ich dir viel Glück.

  • Anonym
    elko
    31.01.2018

    Danke..... das ist ja von Braunschweig gerade mal um die Ecke :-)

  • Anonym
    elko
    31.01.2018

    Nein, habe ich nicht. Ich weiß nicht, welchem Arzt ich Glauben schenken kann. Es geht dabei ja nicht nur um Geld, sondern auch um das Gelingen, Beseitigen...... Es gibt zu viele Meinungen und Behandlungsmöglichkeiten. Ich bin noch am Recherchieren. Wenn ich einen Arzt meines Vertrauens gefunden habe und mich mit seiner Verfahrensweise identifizieren kann, schreibe ich es hier.
    Gruß, Elko

  • Anonym
    huelya30
    31.01.2018

    Hallo elko
    Hast du nun eine Lösung für deine Malar bags gefunden? Ich leide seit Jahren auch darunter, und überlege mir eine Unterlidstraffung machen zu lassen.

  • Dr.med. Daniel Bas Orth

    Dr.med. Daniel Bas Orth

    · 30.01.2018

    Die Praxis ist in Weinheim www.bo-institut.de

  • Anonym
    elko
    30.01.2018

    Herr Dr. Orth, wo ist Ihre Praxis/Klinik, in welcher Stadt? Gruß Elko
    Ach, ich vergaß in meiner Beschreibung zu erwähnen, dass ich vor 13 Jahren eine Oberlidstraffung hatte.

  • Dr.med. Daniel Bas Orth

    Dr.med. Daniel Bas Orth

    · 22.12.2017

    Radiofrequenz

  • Anonym
    Johann308110
    Gekröntes Mitglied
    22.12.2017

    Super beschrieben, aber wie bekomme ich das nun weg???

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige