Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Blepharoplastik - Augen schließen nicht mehr (3M)

Anonym
JuliaRBholz
Baden-Baden · Erstellt am 6.04.2024 · letzte Antwort 21.04.2024

Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrte Ärzte und Ärztinnen,

ich wurde vor ca. 3 Monaten an den Oberlidern operiert und kann seit dem die Augen nicht mehr schließen. Meine Augen sind rot und die Iris fängt seit dem auch an seitlich Farbe zu verlieren bzw. einen unregelmäßigen weißen Rand zu bilden. Auch verlief die OP optisch nicht wie gewünscht. Sie fand bei einem PC statt.

Laut PC wurde Muskel/Fett nicht entfernt, der Muskel aber ,,umgeklappt“.

Was meinen Sie, wird sich der Lidschluss wieder bilden? Das linke Auge ist jetzt auch viel größer als das rechte Auge und ,,schließt“ beim Blinzeln auch immer später als dieses.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und Danke Ihnen im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen Julia

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    kartoffeln
    21.04.2024

    was bedeutet Muskel wurde umgeklappt? Bei welchem Arzt warst du Julia und was sagt er zu seinem Ergebnis?

  • Anonym

    Anonym

    7.04.2024

    Deine Frage kann hier sicher jemand beantworten ich Leider nicht.
    Hast du dir schon mal eine „echte“ 2. Meinung geholt?
    Wäre sicher auch eine gute und richtige Entscheidung nach drei Monaten.
    Sport und auch Frangi haben sehr viel Erfahrung,sie werden sich sixher bei Dir melden.

  • Anonym
    JuliaRBholz
    7.04.2024

    Hallo Oli,

    vielen Dank für Deine aufmunternde Nachricht. Mein PC meint ich solle das Auge für eine lange Zeit massieren. Ich denke auch nicht, dass sich dies noch großartig ändern wird.

    Weißt Du zufällig, warum ich Ärzte auf Ihre Antwort bei ,,Experten fragen“ nicht direkt antworten kann sondern eine neue persönliche Nachricht verfassen muss? Ich kann meine Beiträge auch nicht mehr ergänzen. Ich würde mich gerne bedanken im Kommentar des jeweiligen Arztes bzw. die Kommunikation weiterführen - das geht aber nicht..?

    Bin ganz neu hier.

    LG und Dankeschön
    Julia

  • Anonym

    Anonym

    7.04.2024

    Hallo Julia,
    Es tut mir sehr Leid,ist nicht einfach aber du bist am richtigen Ort.
    Hier gibts Tipps und reichlich Infos.
    Ist das erste Bild von deinen Augen wen du sie geschlossen hast?
    Was meint den dein PC zu dem Resultat und dem nicht schliessen nach 3 Monaten?
    Ich meine 3 Monate ist ja nicht gerade frisch und ich habe starke Bedenken das sich das ganze nach dieser Zeit noch gibt.
    Ich wünsche dir aber das aller beste!!

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige