Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Blepharoplastik Ober-und Unterlidstraffung

Anonym
MutluKamis
Bedburg · Erstellt am 8.11.2023 · letzte Antwort 9.01.2024

Am 23.10.2023 wurde bei mir eine Blepharoplastik Ober und Unterlidstraffung durchgeführt. Die erschlaffte Muskulatur wurde am seitlichen Knochenrand der Augenhöhle angeheftet, damit eine bessere Muskelfunktion erreicht werden kann. Ist es normal das meine Augen tränen und brennen? Was kann ich dagegen tun? Außerdem sind meine Augen kleiner geworden. Meine Unterlider verdecken teilweise die Pupillen. Wenn ich nach unten gucke, sehe ich etwas verschwommen und habe das Gefühl das meine Augenmuskulatur sich anspannt.

5 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    musti_2023
    9.01.2024

    Hi..wo hast du denn die Lidstraffung machen lassen wenn ich fragen darf? vG

  • Anonym
    MutluKamis
    19.11.2023

    Unter meinem Unterlid fühlt sich seit einigen Tagen ein Knubbel, eine Verhärtung der unschön aussieht.
    Hatt jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht oder kann mir jemand sagen ob es normal ist. Braucht es seine Zeit oder muss ich nochmals korrigieren lassen?

  • Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    15.11.2023

    Ich finde es auch gut. Vorher siehst du bisschen aus wie erdogan :)

  • Anonym
    Annahs
    10.11.2023
    Bester Kommentar

    Ergänzend noch- die Augen sind kleiner, weil du bestimmt noch eine Restschwellung hast… wirkt m.E. so und ist auch plausibel.

  • Anonym
    Annahs
    10.11.2023

    Hallo,

    ich finde das Ergebnis optisch sehr gut. Ggf. kannst du die Tränenrinne noch mit Eigenfett aufpolstern lassen. Das als kleiner Tipp.

    Mir haben nach der OP gegen die trockenen Augen die Weleda Augentrost Tropfen geholfen. Sind nicht verschreibungspflichtig.

    Viele Grüße

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige