Ich möchte eine Oberlidstraffung machen lassen. Ich schwanke zwischen Dr. Janna Harder aus München und Dr. Alt von der ARTEO Praxis Düsseldorf. Hat jemand Erfahrung mit einem der beiden Ärzte? Über Feedback würde ich mich freuen.

Hallo Mil23
Ich kann dir nur empfehlen, die OP gar nicht durchführen zu lassen. Schau‘ dich hier im Forum um. Es gibt zu viele, die mit dem Ergebnis ihrer Oberlidkorrektur nicht zufrieden sind, zum Teil auch ernsthafte gesundheitliche Probleme bekommen haben. Das Schlimme daran ist, dass jede/r bei einem anderen Arzt gewesen ist. Das zeigt doch, dass es in Deutschland zu viele Ärzte gibt, die diese OP NICHT beherrschen. Wie willst du unter der Vielzahl an Chirurgen den/die finden, der/die es doch kann? Den Bewertungen darfst du nicht trauen. Den Fehler habe ich gemacht. Mein Chirurg hatte nur top Bewertungen, mein OP Ergebnis ist eine Katastrophe. Die Person, die mich im Spiegel anschaut kenne ich nicht und mag ich auch nicht. Ich freue mich über jeden Tag, an dem ich eine Sonnenbrille tragen kann, um meine Augen verstecken zu können.
Sei froh, dass du dich noch gegen diesen Eingriff entscheiden kannst!
Ich denke fast täglich darüber nach, wie der Schaden behoben werden kann und vor allem, wer überhaupt dazu in der Lage ist. In Deutschland gibt es da eigentlich niemanden. Der Arzt, der für die Misere verantwortlich ist, kümmert sich jedenfalls nicht. Ganz im Gegenteil. Er weist jede Verantwortung von sich und versucht auch noch, das Ergebnis schön zu reden. Vom Verursacher darfst du somit keine Hilfe erwarten.
Um eine misslungenes Ergebnis korrigieren zu lassen, muss man ins Ausland, a.e. nach Amerika, was mit immensen Kosten verbunden ist.
Viele Grüße
Peni
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.