Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Empfehlung Arzt in Berlin für asiatische Monolider?

Anonym
Nt123
Berlin · Erstellt am 8.02.2023 · letzte Antwort 9.02.2023

Habt ihr ein paar Arztempfehlungen in Berlin die Erfahrungen mit asiatischer Doppellid OP haben? Eventuell auch mit neuen Techniken ?

Bin mir nicht sicher ob wirklich jeder Arzt der auch eine normale Oberlidstraffung macht, auch versteht wie sich ein asiatisches Augenlid verhält. Hab schon ulkig gemachte Augen gesehen,weil da zu viel weg geschnitten wurde.

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Frangipani
    Gekröntes Mitglied
    9.02.2023
    Bester Kommentar

    Hallo Nt123,

    ich habe zwar keine asiatischen Augen, aber an deiner Stelle würde ich nicht riskieren und lieber direkt nach Südkorea fahren. Konkrete Ärzte kenne ich dort leider nicht, dafür habe ich zu oft gehört, dass selbst die besten Ärzte von Beverly Hills keine Ahnung von asiatischen Augen haben. Wenn man eine neue Lidfurche braucht, kann man sowas nicht mit einer normalen Lidstraffung vergleichen. Diese Technik ist sehr fummelig und es kann sehr vieles schief gehen (von allem wenn die Lidfurche zu hoch fixiert wird und dann wieder gesenkt werden muss). Es gibt Mädels, die mit Anfang 20 schon 5 und mehr Revisions-OPs gehabt haben, wobei jede weitere die Lage nur verschlimert hat (da mit jedem Versuch immer mehr Narbengewebe entsteht). Irgendwann kann kein Arzt der Welt mehr eine erfolgreiche Revision garantieren.
    Spare dir das bitte.

    LG
    Julia

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige