Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Extrem unterschiedliche Augen

Anonym
Nici997173
Hannover · Erstellt am 8.02.2021 · letzte Antwort 13.03.2021

Hallo,

ich habe 2 total unterschiedlich große Augen. Ich hatte zwar schon immer einen minimalen Unterschied gesehen, doch mittlerweile wird es immer auffälliger. Ich bin gerade 21 geworden und mich stört dieser Unterschied extrem und zerrt sehr an meinem Selbstbewusstsein. Immer wenn ich mich anschauen tue, fällt es mir direkt auf. Ich habe auch schon im Internet geguckt und würde auf eine Ptosis tippen, sicher bin ich mir natürlich nicht. Demnächst will ich mir auch einen Termin beim Augenarzt geben lassen, um dort alles kontrollieren zu lassen. Vielleicht können mir hier auch welche im Forum helfen, oder zumindest Erfahrungen teilen.. Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll. Eine Op kann ich mir als momentane Freiwilligendienstleistende auch überhaupt nicht leisten, da ich eher für ein Studium sparen muss, was einen nur noch mehr deprimiert. Grundsätzlich stelle ich mir überhaupt die Frage, was da meinen Augen falsch ist.. Ich kann mir vorstellen, dass es hierüber nur bedingt möglich ist, irgendwelche Diagnose zu stellen. Ich hoffe trotzdem, dass man mir hier etwas helfen kann.

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Peni
    13.03.2021
    Bester Kommentar

    Hallo!
    An deinen Augen ist gar nichts falsch. Die sehen sehr schön aus. Lass bitte alles genau so, wie es ist.

    VG, Peni

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    8.02.2021

    Hallo und ein herzliches Willkommen Nici!
    Wir hoffen, dass sich hier viele Spezialisten finden, die Dir weiterhelfen können und Dir Deine Optionen aufzählen können. In diesem Link hier findest Du alles Wissenswerte zu einer Augenlidstraffung: https://www.estheticon.de/verfahren/blepharoplastik-augenlidplastik
    Alles Liebe
    Uli und das Estheticon Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige