Foxy Eyes/ Bella Eyes/ Kanthoplastik

Anonym
Madita_95
Frankfurt am Main · Erstellt am 7.08.2023 · letzte Antwort 14.09.2024

Halli Hallo ich würde gerne wissen ob es hier Ärzte gibt die die Behandlung Bella/Fox Eyes (Augenlifting) mithilfe von einem operativen Eingriff? Am besten in Hessen und Umgebung. Freue mich auf Rückmeldung?

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Lisaaass
    Gekröntes Mitglied
    14.09.2024

Auch wenn’s nicht relevant ist; du hast unglaublich schöne Augen so wie sie jetzt sind.

• Anonym
    Sportlich
    10.09.2024

Auf dem Bild ist nicht nur eine canthoplexie zu sehen . Um die Augenbrauen so schräg nach oben zu bekommen braucht es auch ein temporal Lift .

• Anonym
    Sportlich
    8.09.2024

Wenn überhaupt foxy eye operation , dann nur bei einem Spezialisten ( in Deutschland gibt es niemanden )

• Anonym

Anonym

7.09.2024
    Bester Kommentar

Es gibt viele Ärzte, die es nicht können. Und zwar 98% .

• Anonym
    Ayse1990
    7.09.2024

Hallo, ich suche auch ein Arzt in Bielefeld, Minden, Hannover der Bella Eyes macht aber keine Fadentehnick so wirklich Operation.

MfG

• Anonym
    Elli741742
    17.10.2023

Hey, ich bin auch aus Hessen und bin exakt auch nach der Suche nach Ärzten, die die operative Behandlung der Fox Eyes bzw Kanthoplastik anbieten. Bisher habe ich nur eine Klinik in Düsseldorf gefunden. Konntest du bisher jemanden finden? LG

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige