Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hängendes und abstehendes Augenlid nach Straffung, wird das besser?

Anonym
Jonas0815
Berlin · Erstellt am 1.05.2021 · letzte Antwort 3.06.2021

Vor 10 Tagen hatte ich eine Ober- und Unterlidstraffung. Leider bin ich mit dem linken Unterlid überhaupt nicht zufrieden. Es hängt und steht ab. Der Chirurg sagt das mein Rundmuskel um das Auge da erschlafft ist. Es wurde getapt und ich hoffe es wird wieder normal. Ich bin wirklich verzweifelt und traue mich kaum aus dem Haus. Die OP ist ja erst anderthalb Wochen her und ich hoffe wirklich auf Verbesserung 🙏

14 Kommentare

Anzeige
  • Anonym

    Anonym

    3.06.2021

    Also hier nochmal Jonas 2.versuch.

    xxxxxx

  • Anonym

    Anonym

    3.06.2021

    Er hat doch schon geschrieben das er den Namen nicht öffentlich nennen will deswegen ja mit der Email. Lg

  • Anonym
    Stefanie_Estheticon
    3.06.2021

    Hallo dennniz,

    leider ist es auf unserer Plattform untersagt, Private Daten zu teilen.
    Dies wiederspricht unseren Richtlinien.

    Sollte Jonas den Namen nicht öffentlich teilen wollen, sollten wir das akzeptieren.

    Du findest viele weitere Erfahrungsberichte von Ärzten in Berlin unter folgenden Link:
    https://www.estheticon.de/chirurgen/blepharoplastik-augenlidplastik/deutschland/berlin-land

    Ganz liebe Grüße
    Das Estheticon Team

  • Anonym

    Anonym

    3.06.2021

    Das ist nett, brauche ein PC der das macht und mir nicht immer nur das blaue vom Himmel erzählt
    Hier meine Email:
    xxxx (Private Daten dürfen nicht geteilt werden)

    Bitte nicht löschen admins da ich ihn die ja nicht per pn senden kann

  • Anonym
    Jonas0815
    3.06.2021
    Bester Kommentar

    Ja klar, dann bräuchte ich deine Email.

  • Anonym

    Anonym

    1.06.2021

    Gott sei Dank dass freut mich für dich,
    Wenn du dann ganz zufrieden bist dann bist du vielleicht bereit mir den Namen per Email zu nennen da ich dringend auf der suche nach einen PC bin der das kann und da ich auch in Berlin lebe würde das ja passen :)

  • Anonym
    Jonas0815
    1.06.2021

    Danke der Nachfrage, es ist tatsächlich viel besser geworden.
    Es hat aber auch sehr lange gedauert bis der Muskel sich erholt hat.
    Noch nicht 100% aber ich bin guter Hoffnung. Ein kleiner Spalt ist da noch.

  • Anonym

    Anonym

    1.06.2021

    Wie ist es dir mittlerweile ergangen, ich hoffe alles zum positiven

  • Anonym

    Anonym

    19.05.2021

    Ist es denn schon besser geworden? Ich hoffe ja? Würdest mir den Namen bei meiner Email Adresse nennen?

  • Anonym
    Jonas0815
    19.05.2021

    Danke, muss da wohl geduldig sein. Bitte verstehe, dass ich hier öffentlich keine Namen poste.

  • Anonym

    Anonym

    8.05.2021

    Ok schade das sie mir den Namen nicht nennen.
    Dann noch eine gute Heilung und alles gute

  • Anonym

    Anonym

    5.05.2021

    Ja das ist manchmal so das der muskel sich erst wieder richtig erholen muss, habe es schon paar mal wie bei dir gesehen und das es mit der Zeit immer besser wurde. Würdest du mir den arzt nennen, interessiert mich da ich bestimmt auch schon bei ihm war.
    Hast du nur eine Straffung gemacht oder wurde auch fett entfernt oder umverteilt?

  • Anonym
    Jonas0815
    5.05.2021

    Es ist schon besser geworden. Der Arzt sagt, der Muskel benötigt Zeit. Jetzt warte ich mal die Heilung ab und hoffe das Unterlid liegt danach vollständig an.

  • Anonym

    Anonym

    4.05.2021

    Hi grüße dich, ich hoffe es ist mittlerweile schon ein bißchen besser geworden und das es mit der Heilung wieder ganz anliegt. Darf ich dich fragen was an den unterlidern alles gemacht wurde und bei welchen Arzt du warst? Kannst mir auch nur die ersten paar Buchstaben sagen da ich auch aus Berlin komme und schon bei einigen ein Beratungs Gespräch hatte zwecks unterlid Straffung.
    Viele Grüße

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige