Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hässliche Narben nach Oberlidstraffung

Anonym
Kwitschie
Frankfurt am Main · Erstellt am 20.04.2024 · letzte Antwort 21.04.2024

Hallo, ich hatte eine Augenlidstraffung vor 8 Wochen. Mit dem Ergebnis bin ich eigentlich sehr zufrieden, jedoch sind die Narben einfach super hässlich. Ich weiß das man 3-6 Monate warten soll, aber man sieht einfach jetzt schon, selbst wenn’s es verblasst, das es niemals schöne feine Narben werden. Sie lassen sich auch nicht überschminken und werde ständig darauf angesprochen

Jetzt meine Frage. Was könnte man nachträglich tun? Und woran kann es liegen das die Narben so geworden sind? (Ich habe extrem aufgepasst, war nicht in der Sonne, habe sie gepflegt etc)

7 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Kwitschie
    21.04.2024

    Danke Iceprincess das ist schon mal gut zu hören, aber hat jemand Erfahrungen wie lange es so rot bleibt? Denn seit 8 Wochen verändert sich einfach rein gar nichts

  • Anonym
    Iceprincess
    21.04.2024

    Die Narbe hätte man feiner nähen können. Aber selbst deine wird denke ich nicht sichtbar sein.

  • Anonym
    Kwitschie
    21.04.2024

    Hallo Poka,
    Ich war bei Dr Luise Berger in München.
    Wie gesagt das Ergebnis gefällt mir sehr, nur verändern sich die Narbe leider gar nicht. Sie sind extrem rot und leider auch, im Vergleich zu anderen Narben nach einer Lidkorrektur, sehr breit wie ich finde. Eigentlich sieht es aus, als hätte ich mir einen Lidstrich geschminkt, deshalb finde ich es persönlich aktuell auch gar nicht schlimm, aber ich möchte halt trotzdem nicht das es für immer so bleibt 😅 Da sich aber einfach nichts tut, habe ich bedenken das sie für immer sehr sichtbar bleiben werden, was mich dann doch stören würde

  • Anonym
    Kwitschie
    21.04.2024

    Hallo Eisprinz
    Danke für deine Antwort. Habe mir deinen Post angeschaut, aber leider passt dieser gar nicht zu meinem.
    Es geht mir nur um die Narbe hinten am Lidrand, ansonsten ist das Ergebnis echt sehr gut geworden. Oder habe ich bei deiner Nachricht etwas falsch verstanden?
    Danke

  • Anonym
    gossipgrl
    21.04.2024

    komm zum Thread hier: misslungene lidkorrektur ' von Sport.

    Dort findest du viele Tipps.
    Dr. Dulz hat bei Sport schwierige Narben mit Erfolg behandelt.

    Obwohl bei dir sich das sicher bessern wird.

  • Anonym
    gossipgrl
    21.04.2024

    Ich hatte eine misslungene Lidstraffung in Landsberg am Lech.
    Ich habe auch eine hohe Lidfurche wie du bekommen. Habe mich im Spiegel nicht wiedererkannt.
    Fühlst du dich wirklich wohl mit diesem Ergebnis?

    Mir kamen meine Oberlider kurz vor, wie bei einem Mann.

  • Anonym
    poka
    21.04.2024
    Bester Kommentar

    Hallo Kwitschie,

    ich denke es wird noch besser.
    Hab Geduld.

    Bei welchem Arzt warst du, wenn man fragen darf?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige